• bei mir auch! :cursing:
    genau die selbe meldung wie bei dir, nur auf deutsch.
    bin jetz leicht verwirrt das es bei euch geht. da bei mir nicht mal die steam website im browser geht.
    dachte bei den sind nachts die server zusammengebrochen weil die kids in den staaten alle zeitgleich gezockt haben.
    war ja auch schon bei bfbc2 so.

egal, ich spiel seit gestern black ops, und hatte vorher noch nie ein cod online gespielt, also
    hier noch ein paar bekloppte fragen zu cod:

wie fahr ich ferngesteuertes auch?
    wie kann ich gunner beim heli sein?
    wie kann ich heli fliegen (cobra) ?
    was hats mit dem spionageflugzeug auf sich, was mach ich damit?

bin schon einmal ferngesteuertes auto gefahren, aber da hab ich dis von sohner kiste und konnte es dann mit "6" auswählen.
    wie ruf ich sohne kiste? :help:

• Also bei mir gehts :spiteful:
    wie fahr ich ferngesteuertes auch?

1: Mit der Tastatur und der Maus :P
    2: Alls Abschusserie auswählen
    3: Gleiche wie 2 /Moment die Cobra kann man doch garnicht fliegen :tired:
    4: Damit kann man Gegner orten diese werden dann auf der Minimap angezeigt

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter :patsch:

• wie fahr ich ferngesteuertes auch?

Das sind Deine Abschussserien. Die kannst Du im MP Hauptmenü - Operationen/Cod-Karte zusammenstellen bzw kaufen.
    Dann musst Du im Game nur die jeweilige Anzahl an Abschüssen haben und dann bekommste die Kisten. Solltest aber vorher n halbwegs geschützten Ort an der freien Luft aufsuchen, da Dir sonst entweder jemand die Kiste klaut, nachdem er Dich umgelegt hat...oder die Kiste irgendwo im Baum oder aufm Dach landet und keiner da ran kommt.

PS: Habs grad versucht Steam zu starten....also bei mir gehts.

Wieviele Camper braucht man für einen Geheimangriff??

10: Einer schießt, die anderen stellen sich davor, damit man ihn nicht sieht!!

• Bei mir geht Steam auf einmal auch nichmehr Fehler 118 :cursing:

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter :patsch:

• Geht wieder drecks Antivirus-Programm hat schön alles blockiert :love:

• Selbes Problem -.- Komme seit geschlagenen 3 Stunden nicht in meinen Account, geschweige denn auf die Steampage drauf :cursing:

exakt bei mir das gleiche! null login, weder am pc noch am mac! und das erst seitdem ich das neue steam update drauf habe! klasse ...... :/

• Mir gehts genauso, kein Connect zu Steam möglich und das ebenfalls erst seit dem neusten Update.
    Ist jemand im offiziellen Steam-Forum regged und kann von dort vielleicht neue Informationen mitsuchen?

• Mir gehts genauso, kein Connect zu Steam möglich und das ebenfalls erst seit dem neusten Update.
    Ist jemand im offiziellen Steam-Forum regged und kann von dort vielleicht neue Informationen mitsuchen?

wenn die steam foren wenigstens gehn würden, keine steam seite funzt :/