Hardcore oder Softcore - Das ist hier die Frage

  • Nur weil BO kein Feuerkraft hat, muss man ja nicht zu HC wechseln.
    Ich persönlich spiele nur Softcore, da das Töten (Hauptziel bei einem FPS) länger dauert. Ich will nicht in 0.2 Sekunden töten / getötet werden.

  • Nur weil BO kein Feuerkraft hat, muss man ja nicht zu HC wechseln.
    Ich persönlich spiele nur Softcore, da das Töten (Hauptziel bei einem FPS) länger dauert. Ich will nicht in 0.2 Sekunden töten / getötet werden.


    Es geht nicht ums schnelle Töten, es geht mir um das "suchen" der Gegner, man hört Gefechte, hat aber keine map die einem hilft... man muss die Glotzen aufmachen und rennen :D


    Campen is nur erlaubt, wenn man telefoniert :D

  • Wie mich das Gesülze von wegen "ist im echten Leben auch so" aufregt. Wie wärs wenn du dann direkt den richtigen Krieg ausprobierst? Mehr Realität kriegst du nirgends. :patsch:

  • Scheint ja doch einige HC´ler zu geben.
    Ich selbst habs in MW2 mal angetestet, wurde aber durch die Camperei übelst abgeschreckt.
    Dazu ist noch jede Waffe die gleiche, weil sie direkt töten.
    Das es keine Minimap und kein Hud gibt, find ich eigentlich ganz cool.


    Ich würd gern mal so ne Mischung aus HC & SC spielen.

  • Auf jedenfall Hardcore.
    Hardcore suchen und zerstören läuft nur bei mir.
    trozdem finde ich das Hardcore nicht wirklich Hardcore ist.
    Nur weil kein Fadenkreuz da ist und der Schaden erhöht wurde?
    Würde mich freuen über ein richtigen Hardcore-Modus ohne Killstreaks,Perks,Clay´s und Aufsätze!!!!!!!!!!
    Auf jedenfall kann ich Softcore nicht mehr spielen da es für mich keine Herausforderung mehr ist und es mir nicht real genug ist.
    So ist das halt als ehemaliger -high css spieler.
    Hoffe mal das noch ein Promod kommt usw.

  • Moin Moin


    Ich bin klar auf der Hardcore-Seite.


    CoD 1 : gab noch keinen Hardcoremodus
    CoD 2 : gab noch keinen Hardcoremodus
    CoD 4 Modern Warfare : Hardcore
    CoD 5 World At War : Hardcore
    CoD 6 Modern Warfare 2: Hardcore
    CoD 7 Black Ops : Hartcore


    Im Hardcore-Modus ist es einfach viel "realistischer" , dass man nicht ein ganzes M4 oder MP Magazin in einen Gegner pumpen muss.
    Das balanciert die Waffen sehr aus, denn so entscheinden andere Werte bei der Waffenauswahl z.B Präzision oder Reichweite


    Dazu kommt, dass der Schalldämpfer (mein lieblins Aufsatz :phat: ) die Waffe nicht schwächt.


    MFG


  • Ranked?


    Ja, natürlich ranked =)


    Würde mich freuen über ein richtigen Hardcore-Modus ohne Killstreaks,Perks,Clay´s und Aufsätze!!!!!!!!!!

    Das gibt es doch. Das nennt sich dann Hardcore-Barebones... Probier das mal aus ;)



    Ich selbst habs in MW2 mal angetestet, wurde aber durch die Camperei übelst abgeschreckt.
    Dazu ist noch jede Waffe die gleiche, weil sie direkt töten.
    Das es keine Minimap und kein Hud gibt, find ich eigentlich ganz cool.


    Ich würd gern mal so ne Mischung aus HC & SC spielen.


    Im Hardcoremodus tötet auch nicht jede Waffe dirket mit einem Schuss. Manchmal sind das auch 2-3, besonders von MPs auf großen Entfernungen. Das finde ich in Ordnung!
    Hätte aber auch gerne eine Mischung zwischen HC&SC. Bei SC hat man ja 100Life und bei Hardcore 30. Es wäre cool wenn man "Softcore mit der Hälfte des Lebens" spielen könnte. Dann hat man alle Vorzüge von Softcore (HUD,Fadenkreuz bei BallisticKnife usw.), allerdings braucht man dann nicht endlos viele Schuss um jemanden zu töten! Das wäre echt geil =)