[SUCHE] Zombie mod tactics

• Hi,

wie der Titel schon sagt bin ich an der suche nach Zombie tactics auf Kino der Toten und Five.

Sind auf Xbox split immer nur bis welle 7 gekommen.

P.S.: Stay on Topic, Keine tipps wie zielt doch aufn kopf und solche witzlose sachen die man auch betrunken hinbekommen würde

Welche Tür kauft ihr als erstes. Bzw wie kommt ihr in den Pack-a-Bunch raum und und und..... WEnn möglich auch Bilder :thumbsup:

• Mein Clan seine Taktik auf Five:
    Bis Stufe 5 müsst ihr hinten in einem raum sein wo so tote schweine sind, darin gibt es so ne geblin gun, darin bleibt ihr solange bis die zms kommen wo eure waffe klauen und euch wegteleportieren, wen ihr die welle geschafft habt gehts du/ihr in den 2 aufzug und kaufst dir die Pumpegun vor dem aufzug. So dann immer nur noch hoch und runter fahren wens knapp wird und zuviele zms da sind und wenn du mit der pumpe keine muni mehr hast kannste dir ja gleich wieder muni kaufen vor dem aufzug.

hab diesmal nicht so stark auf rechtschreibfehler geachtet ;)

• Also wie du auf Five in den Pack-a-Punch weiß ich wohl :)

ihr müsst bis ganz unten und den strom anschalten (2. tür links)

dann müsst ihr ein stockwerk höher, im großen raum, alle Defcon schalter umlegen bis ihr auf Defcon stufe 5 seit. sind glaub ich 4 schalter. dann könnt ihr über den mittleren Teleporter im raum in den Pack a Punch raum gelangen.

aber ne gute taktik weiß ich leider nicht um lange zu überlegen komme bis maximal 10 auf der map aber auch nur mit 4 spielern ^^

• Au der map kino der toten habe ich mit 3 freunden die 26te runde erreicht, die taktik ist einfach einen zombie zu "kiten", sprich den letzten zombie solange ablenken bis deine teamkameraden alles was sie brauchen besorgt haben und die eingänge verschlossen haben.
    Danach gehts hoch in den Raum, den ihr erreicht, wenn ihr über den hinterhof geht, einfach da oben 2 an die türen und 2 an die treppen setzten, läuft wunderbar, solange ihr die weiße tür geschlossen haltet.

• Also ich persönlich habe es allein schon bis Runde 38 geschafft ( Kino der Toten ) . Auf FIVE habe ich es mit einem Freund (Splitscreen) Runde 21 geschafft (: .
    Auf Kino der Toten verwende ich eigentlich immer die gleiche Taktik:
    Im ersten Raum keine Waffen kaufen, sondern nur Messern und mit der M1911 ( Standard-Pistole ) ein wenig rumballern (; . Anschließend in Runde 4, oder sofort nach Runde 4 weitergehen > Dazu kaufe man oben auf. Nicht eine, sondern 2 Türen; sodass man in den Raum mit der MP40 und der Stakeout gelangt. Alle kaufen sich die MP40. Einer macht unten die Fenster, der andere geht hoch ins Treppenhaus und verteidigt dort. Wenn man allein ist, bleibt man nur unten im Raum und versucht minimal 5000 zusammenzusparen,das man im Notfall sofort beide Türen zum Theater aufkaufen kann, anschließend den Strom anstellen und sich dann Juggernaut ( Die Rote Coke ) kaufen kann. Juggernaut ist bei der Taktik das A und O , da man ca ab runde 15-20 ohne Juggernaut einfach keine Chance mehr hat. Ich selbst Horte die Zombies gern im Theater, wo ich dann doch 2-3 angeschlagen werde. Doch dank Juggernaut überlebe ich das (; . Es gibt 2 verschiedene möglichkeiten dann weiterzuspielen.
    Entweder:
    Anfangs der Runde stellen sich alle zusammen in den Teleporter und ballern auf die ersten Zombies. Sobald es Kritisch wird aktiviert man den Teleporter, dann kann man von oben dauerhaft Granaten in die Zombiemasse, die sich dort bildet, werfen. Sobald die Teleporter-Reise vorbei ist, steht man auf dem Linkpad im ersten Raum, dort wo man auch in Runde 1 gespawnt wird. Vor einem, also aus dem Theater, kommen nun alle Zombies. Man kann ganz gemütlich draufhalten, sollte jedoch drauf achten das die Crawler ( die kleinen Explodierenden Viecher ) einem nicht zu nahe kommen, da diese einen ( mich jedenfalls ) des öfteren blocken :D:D . Man sollte auch drauf achten, das keine Zombies hintereinem "nachspawnen " . Anschließend rennt man die Rechte Treppe rauf und kann noch weiter in die Zombiemasse schießen. Danach sollte man sich jedoch stark beeilen, da die Zombies natürlich in deiner Nähe spawnen. Also rennt man die Runde, die man freigekauft hat. Unterwegs kann man ggf. noch eine Falle aktivieren ( in den späteren Runden, ca ab Runde 25-30 eigentlich Pflicht ). Durch den Raum mit der MP40 und vorallem durch das Treppenhaus davor sollte man wirklich durchsprinten, da die wahrscheinlichkeit auf dem engem Raum geblockt zu werden sehr hoch ist. Sobald man sich wieder im Theater befindet, kommt die Zombiemasse schonwieder hintereinem hervor ( also aus Richtung MP40 Raum ) , einfach weiterdraufhalten (; . Wenn nötig noch eine Runde rennen.

Oder man macht es so:
    Man hält sich fast dauerhaft im Theater auf, springt rum, verarscht die zombies ein wenig, scheffelt Geld. Falls es für einen Kritisch werden sollte, sagt dieser Bescheid und man zieht die Aggro seiner Zombies auf sich so dass er sich von den Schlägen die er abbekommen hat regenerieren kann, nachladen kann , an die Kiste kann, oder was immer er auch möchte. Jedoch ist dieser Verlauf um einiges Schwerer und damit auch nur für erfahrene Spieler zu empfehlen !

• wie oft?
    hab hardened udn veteran durch aber noch immer keien neue zombie map!

Ganz einfach: Sobald du im Hauptmenü bist ( Zwischen Single, Multiplay und Zombiemode auswählen kanns ) Drückst du LT und RT Gleichzeitig, ca 3-5 mal. Damit befreit sich Mason von dem Stuhl. Du gehst hinter dem Fernseher links zu dem Computer und gibst "3arc unlock" ein :b. Schon haste Kino der Toten; Five & Dead Ops Arcade .