Suche Signatur sowie passenden Avatar!

  • Hiho GFX'ler!


    Ich war lange Zeit im Forum abgetaucht, mit unter auch, weil ich keine Lust mehr auf CoD hatte. Nun kurz vor Release des neuen Ablegers Black Ops bin ich wieder heiß auf Zocken und die Community. Ich habe meinen Gamertag sowie meinen Namen im Forum auf sh1zophrenia geändert und suche nun eine neue Signatur sowie einen dazu passenden Avatar um auch hier im Forum wieder durchzustarten.


    Hier mal der Bogen zu meinem Gesuch:


    Art:
    #Avatar
    #Signatur


    Schriftzüge:
    #Text: sh1zophrenia
    #Position: dezent in einer Ecke oder auffälliger in der Mitte, je nachdem wie die Bilder in Szene gesetzt werden
    #Farbe: passend zum Background, überlass ich euch


    Grafiken:


    Habe ein Bild von Amanda Bynes angehängt (Quelle: frEEzEr's female stock pack part 1 - ich hoffe das Anhängen ist i.O. da sie ja zum Download freigegeben sind)





    Hintergrund:


    Hätte 2 Varianten im Kopf: ein heller Hintergrund, der ein bisschen dieses "Unschuldige" hervorhebt oder eine helle und eine dunkle Seite, die ich bei Bemerkungen erläutern werde.


    Bemerkung:


    Ich stelle mir die Signatur folgendermaßen vor: Shizophrenia bedeutet prinzipiell ja 2 Persönlichkeiten. Nun stelle ich es mir so vor, dass die hübsche Dame einmal ihre normale unschuldige Seite behält und eine "bösartige" Seite bekommt. Als wenn sie 2 Persönlichkeiten hätte. Diese "böse" Seite könnte ja z.B. mit leuchtenen Augen hervorgehoben werden, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.
    Der Avatar sollte an die Signatur angelehnt sein, kann jedoch erstmal in den Hintergrund rücken. Signatur ist mir wichtiger. :)


    So, das wären meine Vorstellungen zum neuen Design, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und tolle Arbeiten entwerfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Bemühungen!


    Gruß,


    sh1zo'



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

    2 Mal editiert, zuletzt von sh1zophrenia' ()

  • das anhängen des stocks ist natürlich i.o.
    was deinen wunsch betrifft, so ist das umsetzen sicherlich
    eine herausforderung für den einen oder anderen,
    und wird mit sicherheit einige zeit in anspruch nehmen.
    von daher hab einfach etwas geduld ;)

  • Suche nach wie vor! :)


    Der frEEzEr hat natürlich Recht, der Wunsch ist schon ziemlich anspruchsvoll. Sollte es zu schwer sein, würde es mir auch reichen die hübsche Dame auf einem hellen Hintergrund in Szene zu setzen und dezent meinen Namen auf der Signatur zu verarbeiten. Aber bin natürlich meinem oben beschriebenen Vorstellungen nach wie vor nicht abgeneigt. Wer an einer Signatur arbeitet, mag es gerne in diesem Titel sagen, damit ich weiß ob mich etwas erwartet. :winki:


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere GFX'ler auch nach dem BO Release noch ein wenig Zeit für Kreativität findet. Obwohl man das in so einer Com als Wahnsinn betiteln könnte. :D


    Ich freue mich auf Ergebnisse! :)


    Gruß,


    sh1zo.



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

  • Das ist kein Problem Whisper, nimm dir die Zeit die du brauchst! Bin aufjedenfall auf das Ergebnis gespannt! :winki: Es motiviert als Suchenden aufjedenfall mehr, wenn man eine Rückmeldung bekommt, dass jemand an der Signatur arbeitet, als wenn man jeden Tag ins Forum schaut und immer sieht, dass sich leider nichts getan hat. ;)



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

  • Schaut nicht schlecht aus, besonders die "helle" Seite ist gut gelungen. Hast du vielleicht noch andere Alternativen für die "dunkle" Seite? Und dann mal ohne das karierte Muster ? Ansonsten gefällt es mir schon gut. Danke für den ersten Versuch! Eine tolle Ausgangslage! :thumbup:


    edit: achja, und lässt sich die Dame noch ein wenig schärfer ins Geschehen einfügen? Ich finde sie leicht verschwommen. :love:



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

    Einmal editiert, zuletzt von sh1zophrenia' ()

  • #up


    War keine gute Idee ein Gesuch erst kurz vor Black Ops Release zu erstellen :D


    Suche nach wie vor!



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

  • Ich finde grade das Karierte geil, nimm die doch...


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.