CallofDutySeries.de - Hardwaretest & Verlosung: Black Ops Precision AIM Controller [Xbox360]

  • Vorweg, schön formulierter und inhaltlich gut gelungener Post.


    Da ich kein großer Redner bin und ziemlich faul dazu , sage ich nur :


    ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und würde mich mit diesem controller sicher schnell anfreunden. Meine Xbox gewöhnt sich bestimmt auch schnell an den , dann , neuen Gesellen (kabel reinsteck). Dazu fasziniert mich das Ausehen , die leuchtenden Tasten und die Tatsache ,dass der Controller umsonst ist. Was ich mit den Combat tasten machen würde , weiss ich noch nicht , aber dafür wird sich bestimmt auch eine passende Verwendung finden lassen.
    Nun ja, ich hoffe dies war , in euren Augen , ein superknolli sinnvoler Beitrag , denn ich würd mich sehnlich freuen eine geringe Chance auf den Controller haben zu können.


    peace

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit gewalt behalten.





  • Sicherlich werden unzählige mitmachen obwohl sie gar keine XBOX besitzen ist das egal?


    Ja, das ist egal, da man den Controller durchaus auch am PC nutzen kann. :D


    Und noch einmal, falls jemand Juggers Post übersehen haben sollte:
    Wenn man an der Verlosung NICHT teilnehmen möchte, dann lässt man BITTE auch das Überschriftenfeld frei!


    Was sollen wir denn noch machen, außer große Lettern in quietschorange benutzen, um darauf hinzuweisen...? :dos:

  • habe mir grade erst ne xbox zugelegt und mir black ops bestellt mein grade mal 2tes call of duty :D ich würde mich riesig über diesen controller freuen



    wollte mir den vllt sowieso holen und jetzt ist es die perfekte Gelegenheit :DDD

  • Wieder einmal ein toller Test aus dem Hause cod-s.de! Schön, dass nun auch einmal die Consoleros zum Zug kommen.


    Mir gefallen eure Hardwaretest sehr gut, weil sie sehr ansprechend gestaltet sind und ihr eine ordentliche Portion Humor dazu gebt. So wird aus einem vermeintlich rein-informativen Gerätetest ein wahrer Lesespaß. Ich freue mich auf weitere Tests, speziell Konsolenzubehör, auch wenn dieses Gebiet wohl nicht so viel Stoff wie der Computer zu bieten hat. Macht weiter so!


    Nach dem ganzen Geschleime möchte ich auch noch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :hihi:


    sh1zo.'



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

  • So. Mal wieder ein sehr sehr netter beitrag.
    Da mein jetziger Controller gestern beim Fable 3 spielen aufgegeben hat, brauche ich sowieso einen neuen für Black Ops, da sag ich nein ;)
    Das Ding selbst, kommt mir sehr symphatisch vor.

  • [Will unbedingt haben]

    Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, dass man an der Verlosung nur teilnimmt, wenn man seinen Teilnahmewunsch in das Überschriftenfeld seines Beitrages schreibt, oder? So steht es auch ganz vorne im Test. Die Auswertung erfolgt automatisch, so dass alle User, dir dort nichts drinstehen haben, durch das Raster fallen.



    Und dann gibt es auch immer noch die Leute, die ihren Nicht-Teilnahmewunsch in das Überschriftenfeld schreiben und so - ebenfalls automatisch - unter die Teilnahmewilligen geraten. Bitte entfernt solche überflüssigen Stellungnahmen, da sie mir nur Mehrarbeit verursachen. :(

  • Das wäre doch mal ein Controller. Hab schon immer von so einem Controller geträumt die zu einem Spiel gehören, bin aber nie dazu gekommen einen zu aufen.


    2 sind schon kaputt gegangen 1 scheint demnächst den Geist aufzugeben und im Moment spiele ich mit einem Kabelgebundenen Controller

  • Die Precision Aim Funktion grenzt ja schon fast (wie auch der Rapid-Controller) ans cheaten.
    Combat 1 würde ich dann mit B belegen um schneller messern zu können und Combat 2 würde ich für die PrecisionAim Funktion gebrauchen.


    Ob es sich mit der Funktion auch wirklich besser spielen lässt? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. HABEN WILL hopsi