Clan Logo für CSL gesucht.

  • Hi Leute. Wir sind dabei uns mit dem Red Bull Fighters Clan in die CSL einzuschreiben und brauchen dafür ein Clan Logo (ich glaube 180x180 px).
    Es sollte schon irgentwie mit dem Energydrink zu tun haben. Vielleich die Dose oder der Stierkopf. Und der Clanname sollte enthalten sein. Sonst lass ich euch freie Hand.


    Ich hoffe jemand findet Interesse daran das Logo zu gestalten.


    Viele Grüße, Huebi

    :ninja: :ninja:

  • Grafiken die dir gefallen würden es erleichtern ;)

    KERMIT aka. Scrumpie


    If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

  • Könnte dir was machen! Kann aber etwas dauern da ich nun weg muss ;)

    KERMIT aka. Scrumpie


    If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

  • HI,


    mit dem namen und org-pics läufst du schnell in gefahr
    ein urheberrecht zu verletzten. ich wäre da vorsichtig !!


    ^^selfmade^^

  • Hab erstmal den Stier und die Dose weggelassen wegen dem Urheberrecht.


    Schau Dir mal das an:


    Unten die helle Linie ist nicht gewollt, die mache ich weg wenn es Dir ansonsten gefällt.


  • Also wegen dem Urheberrecht bin ich mir auch nicht sicher, aber ich hab 2 Kumpel die als Gamertag TwiX und Bounty haben, und die benutzen auch die Schokoriegel+Verpackung in ihrem Logo.


    @ mkay: Kein schlechter Ansatz, kriegst du das auch in Neon Farben hin? (also ein etwas strahlederes Rot und Blau)


    edit: Hab gerade nochmal mit meinen Clan Kollegen geredet, und die meinten, dass es nicht unbedingt etwas mit dem Red Bull Enrgydrink zu tun haben muss.

    :ninja: :ninja:

    Einmal editiert, zuletzt von Huebi ()

  • Gut da hier anscheinend niemand Lust hat habe ich einen alten Klassenkameraden gefragt, der es macht.


    Der Thread hier darf entfent werden.

    :ninja: :ninja:

  • O.k. Ich dachte, dass sich keiner mehr rantraut wegen dem Urheberrechts Gedöns.


    Tut mir ganz dolle leid :blush: Ich hoffe ihr verzeiht mir. :pardon:

    :ninja: :ninja: