Kerio's Kunstmuseum

  • Jo, welcome in my showroom :D
    GFX'en tu ich, mit grösseren und kleineren Pausen dazwischen, seit ca. 2 Jahren.
    Anfangs mit Gimp, dann mit PS CS4.
    Jetzt seit einem Jahr Pause, habe mir jetzt aber gedacht, dass ich doch einfach mal wieder was machen kann...^^
    Naja, hier einfach mal ein paar Werke:









    Kritik strengstens erwünscht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ^GFX ftw

    Einmal editiert, zuletzt von Kerio ()

  • Ja, schöne Werke bei. Deine jetzige Sig find ich am besten und bei der zweiten, ich weiß nicht, entweder ist die überladen oder ich bin einfach nur bilnd, ich erkenn da nämlich nix. hopsi

  • Strengstens?


    Okay ... Mir gefallen Deine Kunstwerke. Machst Du nächstes Mal beim GFX Wettbewerb mit?


    Deine stärksten Gegner wären: Capone, Flamerlady, FreeZzer, Encide, Santanaa, Whisper, espoir usw

  • Joa, bin teilweise ein wahrer Meister beim failen in Sigs^^
    Probiere halt sehr oft i-was aus, wo dann eig garnicht wirklich 'ne Sig sein soll, sondern einfach mal diesen Effekt ausprobiert^^
    Joa, finde meine jetzige Sig auch am besten :D

  • Joa, bin teilweise ein wahrer Meister beim failen in Sigs^^


    Naja, so schlimm is es nun auch wieder nicht. Deine aktuelle Sig ist definitiv die beste. Am besten sieht der Effekt links auch. Sieht aus wie eine Luftverzerrung oder so.

  • Da sind schöne Sachen bei. Wenn Du es jetzt noch schafst etwas mehr Tiefe rein zu bringen stehst Du mit in der ersten Reihe hier im Forum. Freezer beschreibt ins seinem Tut wie man da vorgeht.


    Die erste Sig finde ich voll Geil!!! :thumbup:

  • Typo werdet ihr bei mir in nächster Zeit wohl nie sehen.
    Habe noch NIE 'ne Typo hingekriegt, die auch gut zur Sig passt.
    Daher lasse ich das lieber, ehe ich die ganze Sig verhaue^^


    @+1:
    Joa, mal gucken ob ich mitmache...
    Joa, Effekt links ist einfach...puuuh, überlegen, ist schon lange her, dass ich was gmeacht habe...


    Freezer und Sick:
    Ja, das Tutorial von Freezer habe ich schon gesehen, auch sonst habe ich schon viele Tuts gesehen, auch zu Tife und anderem.
    Jedenfalls, die Tiefe, die du hinkriegst, Freezer, ist extrem, schaut immer sehr geil aus :thumbsup::thumbsup:


    WHISPER :
    Echt, hat mir noch nie jemand zu der Sig gesagt^^
    Hab den Schatten dort vllt ein bisschen zu stark gesetzt...

  • So, mein erstes Werk seit langem:



    ^Hab nicht so stark auf die Effekte geachtet, mehr ein bisschen Licht und so^^
    ISt halt mehr gemacht worden, um wieder ein bisschen "reinzufinden".
    BTW der Render ist Epic *_____*
    Was ich gerade sehe:
    Mit dem dunklen Forum-Skin kommt die Sig nicht so gut.
    In PS hat sie mehr Style, da sie dort dunkler erscheint :)

  • Super, dass euch die Sig gefällt :D
    Könntet ihr bitte noch Verbesserungsvorschläge geben?
    Kann ja nicht sein, dass das 'ne perfekte Sig ist^^

  • Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber was haben in letzter Zeit alle mit diesem ganzen Animemist.
    Ich will ja nicht sagen, dass deine Werke nicht gut sind, da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, aber dadurch, dass du Hauptsächlich Animezeugs nimmst, kann ich nicht sagen, dass mir die Sigs gefallen.

  • Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber was haben in letzter Zeit alle mit diesem ganzen Animemist.
    Ich will ja nicht sagen, dass deine Werke nicht gut sind, da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, aber dadurch, dass du Hauptsächlich Animezeugs nimmst, kann ich nicht sagen, dass mir die Sigs gefallen.


    Wenn du selber sagst, Geschmäcker seien verschieden, dann komm mir bitte nicht mit "Animemist"...oO
    ANIMU FTW!

  • Okay, was stellst du dir denn vor?

    ja alles bischen mehr dunkler machen ( Stehe da nicht auf diese hellen sachen :D )
    denn Render einarbeiten bischen fxe und dann villeicht ne typo rein wenn du es kannst orentier dich am render wie der bg sein sollte aber ich finde es persöhlich bischen zu hell
    naja mach einfach bischen und dann wird das schon :)