Call of Duty: Black Ops - Olin über die interaktive Spielumgebung!

• Hammer geil die news werdn immer besser freu mich schon so auf den releas day!!! wann ist es denn entlich so weit :ugly: :ugly: :ugly: wie lange solln wir noch warten :arghs: :arghs: :arghs: :ugly:

Scheiß auf ChuckNorris...Spongebob kann unter Wasser grillen!

• Mir ists eigentlich egal obs diese Funktionen gibt oder nicht. Aber ist schonmal gut zu wissen, dass sie tolle neue Ideen haben! Mal schauen, was sie uns noch für leckerli bescheren :)

• Ich weiß nicht ob das Taktik ist. Der Ablauf wird sein, dass sich die Leute noch mehr eingraben und auf die Gegner warten. Gerade bei der Raketen-Geschichte, wird nicht mehr versucht den Bombenplatz zu schützen, sondern nur noch der Startknopf gedrückt und dieser wird verteidigt. Natürlich hängt das alles von der Umsetzung ab, wie oft man das ganze starten kann bzw. ob man die Panzertür auch dauerhaft mittels c4 zerstören kann. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas dem Spielfluß dienen wird. Plus, dass es bestimmt auch wieder Helis und dergleichen geben wird. Für mich rückt der eigenen Skill immer mehr in die Ferne. Was ist passiert, wo ist die Zeit geblieben, als man einfach nur zielen + reagieren musste. Heute reicht eine Kugel und halbwegs die Richtung um zu treffen. Hindernisse sind auch nur noch bedingt zum Schutz vorhanden und vieles erledigen die Killstreaks für einen.
    Für mich ist weniger oft mehr.

• Gab es ja auf einigen Karten von MW1 ja schon und die Idee ist ganz nett, WENN es dosiert eingesetzt wird und NICHT ausartet. Ein Fahrstuhl hier, der einen neuen Weg zum Gegner eröffnet. Eine Stahltür da, die einen direkten Weg versperrt, aber nicht dazu nötigt durch ein Nadelöhr gegen Camper anzurennen. Vielleicht auch eine Situation wie, wenn ich Tür A schliesse öfnet sich Tür B.... kann sicher zu spannenden Partien führen, wo man nicht nach 2 Wochen alle Wege auswendig kennt.

Vorallem wenn die kleinen Gimmicks erstmal gesucht werden müssen. Was nicht sein darf, ein Lara Croft wo ich von Knopf zu Knopf renne und das Spiel mit einer Kugel gewinne...

Also gekauft ist das Spiel, die vielen Ankündigungen locken,... hoffen wir das da nicht zuviel versprochen wird und der MP nachher unter dem unnötigem Ballast untergeht! ;)

• Find die Idee ganz gut, denke wenn man mal alle diese Dinger kennt wird es keine grosse Mühe mehr darstellen..
    Aber sie sollten es nicht übertreiben es soll ja CoD bleiben und nicht irgendwie das Tür zumach Spiel lol

• ich seh es schon komen wie alle bloß warten bis die tes ankommen und planten wollen und einfach nur nen knopf drücken für den tb .__.

ichsehe das sehr skeptisch , bei css warst noch ganz innotiv mit den türen die geräusche machen damit erkennt das da wer ist, aber das mit der rakete sehe ich als overpowered an.

mal sehen was kommt

• Zitat

Naja "ProGamer" bin ich nicht. Doch Nervenkitzel ruft es bei mir nicht hervor, sondern nervt mich sowas schon beim lesen. :thumbdown:
    Ich werde das Game in die Ecke knallen, wenn ich bei SnD durch sowas sterbe. Aber ich bin guter Hoffnung, dass nen ProMod sowas beheben wird.

Klar, ich werde mich sicher auch aufregen wenn ich grade einen super Lauf habe und dann durch sowas banales sterbe
    Für mich machen aber diese Features die Map oder Modi wesentlich interessanter, als (wie oben schon genannt) dass nach 1 - 2 Wochen die Map´s Rotine sind.
    Bei SnD ist nun nicht mehr nur A und B wichtig sondern auch die jeweiligen Knöpfchen :this:
    Dazu kommt das man noch nicht weiß wie es umgesetzt ist
    Sind die Aktivierungsknöpfe an einer so offenen Stelle das jeder Sniper ihn holen kann?
    Muss man erst 5 Sekunden die Funktionsttaste drücken damit was passiert?
    Wird nach der Aktivierung eine Sirene ertönen, das echt nur Bob´s dabei drauf gehen können?

Man weiß es nicht - aber ich bin guter Dinge :thumbsup:

• Hm ich mag es - wird sicher Abwechslung bringen.
    Hoffentlich werden die es aber so umsetzen, dass es wirklich ein Faktor über Sieg und Niederlage sein wird, nicht nur eine nette Dreingabe.

Big sunglasses, always good Band. Good Band always big Sunglases, NO Emperor sunglasses!
    Home Taping is Killing Music.... So are Venom!

• so Vorbestellung erstmal gekänzelt... Sowas ist ja gar nicht meins. Da kommt es aufm Public sicher dazu, dass einem die Teammates brutzeln oder die Türen vor der Nase zu schlagen und sich ins Fäustchen lachen. Ich werd warten, bis es draußen ist und mich dann entscheiden, ob ich es mir überhaupt hole, weil ich sowas ähnliches wie oben beschrieben gar nicht abkann. Ist dann wie der Deathrunmod aus CS1.6 oder was?! hopsi
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die ein Spiel machen, wofür man Skill braucht und nicht eins, wo man durch Schalter o.Ä. sich einen Vorteil verschaffen kann... Das kommt ja fast dem Action-Adventure nahe, bei dem man Sachen suchen muss und das ist gar nicht meins.

Wenn ich nen Shooter spiele, dann spiel ich nen Shooter und nicht sowas.