Bitte negativ bewerten!

  • OMG, was sind das für niedliche Kiddys.Guchiguchigu...Ohhh, du bist aber ein niedlicher Fratz. Die tun mir richtig leid. Garantiert haben Mami und Papi nie Zeit für sie. Die 3 und der Darth Vader der das Video gedreht hat, die sind echt arm dran. (Aber lieber Arm dran, als Bein ab :D)


    Wer solchen Primaten Beachtung schenkt und sich von solch assozialem Pack beeinflussen lässt, dem kann man nicht mehr helfen.


    Drohanrufe?! Der sollte mich mal anrufen. Oder noch besser, der soll mich mal besuchen! Der Basi wäre im 0,nix Kleinholz. Und seine Freunde würde schneller rennen wie der Schall.


    Ich finde was diese kleinen vernachlässigeten Kinder da machen zu weit gehen. Die sollen wieder mit ihrer Barbiepuppe spielen. Warum geht ihr nicht zur Polizei, immerhin hatte er soviel Grips in der Birne seine hässliche Visage auf YouTube zu stellen.

  • "Kinder im Spiel vs Germantators", doch selbst rufst du zu Aktionen auf, welche nicht weit von deiner "Beschwerde" weg sind.


    Normalerweise würde ich nun einen ellenlangen Text verfassen, doch gibt hier hier eine Abkürzung: Ich kann mich dem LazarusMcEvedy nur zu 100% anschließen!

  • "Kinder im Spiel vs Germantators", doch selbst rufst du zu Aktionen auf, welche nicht weit von deiner "Beschwerde" weg sind.


    Normalerweise würde ich nun einen ellenlangen Text verfassen, doch gibt hier hier eine Abkürzung: Ich kann mich dem LazarusMcEvedy nur zu 100% anschließen!


    Naja, einerseits habt ihr mit Lazarus ja recht
    Würde ich aber diesem Kerl soviel Beachtung schenken dann wäre hier ein Video kampf ausgebrochen und es würde zu rein garnichts führen...
    Ich habe auch den Jungs von GT gesagt sie sollen es der Polizei melden und fertig


    Bekommt er durch diese "Aktion" halt mehr Klicks, aber was bringen ihm diese wenn sein Youtube Account gesperrt wird? Genau das will ich damit erreichen Leute
    Hoffe ihr versteht das

  • @ Saint,


    sobald sich einer aus dem Video bei mir meldet, spiele ich gerne Partnervermittlung damit ihr "zusammen findet" :D


    @ Harderstylez,


    da würde ich sagen Ziel verfehlt! Einzig eine Nicht-Beachtung bringt da was... weil mit jedem aus diesem Forum der das Video guckt, haben die anderen gepunktet ;) Und bei youtube gesperrt... na da wird man eher bei MW2 von VAC gebannt ;)

  • Och hört doch bitte mit dem "Er nennt sich Deutscher" auf usw. Das steigert das Diskussionsniveau nicht wirklich.
    Einfach nicht drauf klicken und gut,


    Klar hab ich mir diese spackos angeschaut. Ja und. Ist einfach nur der Neid mehr nicht. Mit denken, drücken,sprechen haben es hier eben nicht alle. ;)
    Nur wenn es hier nur "stumpfe" Kommentare gibt dann wierden diese Nappels noch bekannter und sie haben was sie wollen. Gut man kann drüber streiten um den Text bzw. das Thema was die in dem einen geposteten Video bringen aber nun ja. In meinen Augen einfach pubertäre Kids die zuviel Zeit haben. Mehr nicht.


    Ach ja.... Mein Fazit hier aus dem Ganzen nichts anderes als das sich die Forummitglieder einfach nur noch selber dissen. Mehr nicht. Und das war denke ich mal definitiv nicht der Grundgedanke des Threaderstellers.


    Aber ihr macht das schon.........

  • der mit dem Baseballschläger ist bestimmt der , der am schnellsten wegrennt /laufen kann


    Immer doch, is ja der Scout ^^ (TF², wers net kennt.. xD)


    SO B²T:
    Warum regt ihr euch wegen so Kinderkram auf? wenns euch stört einfach nicht anguggen, oder denkt ihr dieser JUSTinBieber liest seine HASS-Threads? meine Güte, lasst das doch sein, jeder Mensch hat seine Meinung, selbst wenn sie total bescheuert ist.
    Also einfach ignorieren und weiter das machen was man so macht.. Nase bohrn und Eier schaukeln :monster::golly:


    €dit: Ich hab den Thread jetzt ma komplett durch und ich muss Blutschlumpf etc. nur zustimmen.
    das kann euch doch egal seinw as ihr macht..


    WOAH WTF IN CHINA KIPPTN SACK REIS UM!! WTF !!! <-- das interessiert euch doch auch nicht..

  • Ich stelle mich auf keine Seite, aber das ist echt lächerlich. :patsch:



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

  • Okay, ich versuch es anders zu erzählen:


    Leute, ihr sollt nicht darüber diskutieren usw sondern einfach nur seinen Kanal sowie das Video bei Youtube melden... einen Versuch ist es wert
    Wir wollen sie nicht fertigmachen auch nicht über die diskutieren sondern einfach nur seinen Youtube Bann erreichen

  • Was zur Hölle bringen dann die "schlechten" kommis? ^^ die werden ja wohl keinen dafür sperren dass er seine Meinung kund tut, und außerdem melden wegen was?!
    Pornographischer Inhalt? ja klar sehen so sexy aus xDD
    einfach aus den Abonennten nehmen und du siehst nie wieder was von ihm, so einfach o.ô

  • OT: @ Camper.exe.... gibt es Überlebende????


    nein schlimmer als Tschernobyl aufm unbewohnten Bauernhof!
    Überall blühen die Blumen! Und überall frische Luft und lachende.. *schluchz*.. ja wirklich... lachende KINDER!
    außerdem kann nun der Ladenbesitzer den Sack Reis nicht mehr für 1pfund fufzig verkaufen.. starke Einbußen die nächste Welt-Wirtschaftskrise kommt..!!!

  • Was für ein Problem hat der Hartman?
    Wieso greift er die Germantators an?
    Der Typ gehört abgeschoben, sowas wie den kann hier in Deutschland nicht gebrauchen.
    Den sein Rap ist ja vergleichbar mit Bushidos Rap, genauso ein Bullshit
    Und Droh anrufe? Wie soll das bitte gehen?
    Das ist ein Spiel, mehr ist das nicht. Armseliges Würstchen :cursing:

    :xD: Come on dude, face me on Black Ops :xD: