Grand Theft Awesome 4

• 1. Alt
    2. verdient das kein eigenes Thema

vote4close

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig :D

• 1. Alt
    2. verdient das kein eigenes Thema

vote4close

Alter ne... du bist auch so einer der seine läppischen Beiträge in diesem Forum wahrscheinlich nur durch so Sinnlose Beiträge bekommen hat :thumbdown:
    Wenns dich nicht interessiert dann mach den Thread gar nicht erst auf!
    Und ich wusste gar nicht das du auch so ein Hilfsplozist von dem Forum hier bist.
    Und das mit "vote4close" ist ja wohl das lächerlichste! Sorry aber wer so unsinnig rumnörgeln muss hats nicht besser verdient! xxxshot

• Ich kenns zwar auch, schaus aber immer gerne!
    Flohhupper : Schön, du kennst es schon, wieso schreibst du dann? Kannst doch eigentlich den Thread in Ruhe lassen, oder?

mfG Pyro

• Also ich sehe hier ständig Threads die nur wegen eines Videos aufgemacht werden und da weint auch keiner rum. :wtf: Gutes Video. :D

• “Schrei es laut mit Stolz heraus,

wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

Diese bedingungslose Leidenschaft,

die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

• achja , sonst meckert ihr rum wenn mane ein thema auf macht wie z.B.
    Gibt es in BO Zombies?
    weil es so ein thema ja schon gibt/geben soll
    und jetzt, wo jemand "sinnlos" (sag ich jetzt mal) ein thread aufmacht
    sagt ihr gleich
    achja
    ist ja net schlimm
    dabei hätte man doch das video in ein Thread wie
    kA.: Lustige Filme oder so was in der art packen können
    oder so eins aufmachen, würde auch gehen
    aber naja, es scheint halt korrupt zu sein
    das wenn ein vom Rang her MAJOR ein Thema aufmacht was eigentlich "nicht nur für ein Video" aufgemacht werden sollte
    es ihm durch gelassen wird, aber das einem, ich sag mal Neuling auf dieser Seite gleich gesagt wird
    "Benutz die SuFu, "warum hastn ein Thead dafür aufgemacht" oder so was in der art

Aber Naja
    lässst sich net vermeiden

Naja trotzdem wünsch ich eich noch nen schönen Abend :P

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig :D

• Die Sache ist ausserdem die: Wenn es um BlackOps geht und das Thema schon in 3 anderen Threads angesprochen wurde, dann ist das überflüssig! Aber wenn ich ein Thema in der Plauderecke aufmachen, dann ist das was anderes! Trotzdem dir auch noch einen schönen Abend ;)

Edit: Muss aber sagen, dass ich nun im nachhinein auch einen Thread mit dem Video gefunden habe :P Naja, habe ihn aber irgendwie nicht gefunden, weil ichs davor in die SuFu eingegeben habe :rolleyes:
    Naja.. das Video ist vll. sogar 2 Threads wert :thumbsup:

• Boah....

Lasst doch diese Geheule. Echt. Wo sind wir denn?

Nun ja. Ich find des Video echt gut. Hab mich dafür bedankt und gut. Wenn ihr rumdissen wollt dann geht in einen VAC oder Cheater-Thread.
    So. Und von mir aus kann hier jetzt ein Moderator schließen. Thats it.

• Kenns schon, is aber immer wieder geil.

Ob der Thread sich gelohnt hat? Lasst das mal Sache der Mods sein ;)

Also Ruhe auf den billigen Plätzen :D

Es hat sich schonmal jemand totgemischt! Hör auf Zeit zu schinden, Kumpel!