Call of Duty: Modern Warfare 2 - Skins selber erstellen

  • Hallo CoD-S.de Community!


    Ich möchte euch zeigen wie ihr euch selber Skins erstellen könnt.
    Ihr braucht dafür diese Programme: Photoshop, IWICRC und ein paar Konverter.


    Diese könnt ihr hier runterladen: KLICK! (Photoshop nicht beiliegend)

    Video vom User Avatar:




    1.) Geht in diesen Ordner. (...Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\main\)




    2.) Erstellt euch eine Sicherheitskopie von eurer iw_07.iwi Datei und öffnet diese mit Winrar oder 7Zip.




    3.) Sucht euch dort eure Datei raus die ihr bearbeiten möchtet. Ich nehme mal die Blaue Tarnung.




    4.) Benutzt nun das Tool IWI x DDS (siehe oben). Es entsteht eine neue Datei im Ordner, wo ihr das Original habt.




    5.) Öffnet die .dds Datei in Photoshop. (Installiert erst das Plugin aus dem Tool Ordner)



    6.) Bearbeitet die Datei wie ihr möchtet. Beachtet bitte noch dazu, ob es einen Alpha Channel gibt. (Beim Speichern wichtig.)




    7.) Speichert nun die Datei als .dds. Es erscheint ein Fenster wie dieses (s. Bild). Hier ist es wichtig zu wissen, ob es einen Alpha Channel gibt.




    8.) Nun benutzt ihr das Tool DDS 2 IWI.




    9.) Ihr startet das Tool IWICrc aus dem TOOLS Ordner.




    10.) Ihr fügt bei "Folder of Original IWI Files" Den Path mit den Originalen IWIs ein. Bei "Folder of New IWI Files" fügt ihr den Path von den Neuen IWIs ein. Bei "Launch CRCTool" macht ihr einen Hacken.

    11.) Ihr drückt auf Start.



    12.) Es sollte sich das CRC Tool öffnen. Dort fügt ihr einfach nochmal die Paths ein. (Original -> Path der Originalen IWIs | New -> Path der Neuen IWIs)

    13.) Jetzt fügt ihr die Neue IWI per Drag and Drop in das Archiv ein, wo ihr sie entnommen habt.

    Fertig
    :thumbsup:


    Screenshots:



    Download von meinen Skins: KLICK
    Änderungen: (siehe Screenshots)




    SUPPORTER: (Bei Fragen oder Problemen)
    - Dauerfeuerbob (Steam:
    lukas890098)




    Viel Spaß wünscht euch Esox hopsi
    * Es geht auch im Online Modus. Einen Bann zu bekommen ist ausgeschlossen.


    "You can run, but you only die tired"

    27 Mal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Sk.i.ller wollte ich auch grade meinen... Du hast ja so gesehen die Orginal Daten geändert, somit ist das ja eigentlich verboten oder nicht?


    私が夢見ていますか?私は何も見ていないのでしょうか?私が話す場合でも、私の言葉は意味がありません。


    東方Project

  • @ Floxx
    Wie du sagtest hat Harderstylez schon für vorgefertigte Skins ein TUT gemacht. Diese Methode hab ich in diesem Forum nicht gesehen/gefunde.
    Falls es änlichkeiten mit seinem TUT hat, will ich micht dafür entschuldigen^^


    MFG Esox


    "You can run, but you only die tired"

  • Hey.
    Danke für dein Super Tutorial!
    So weit hab ich schon alles geschafft, die Intervention ist quietschegelb (sorry dass ich dir deine Idee geklaut hab :P)
    Nur wüsste ich gerne wie ich jetzt Tarnungen auf Schrotflinten mache.
    Muss ich dafür einfach die Standart schwarze Camo (so wie sie die Spas-12 z.B: "benutzt") überschreiben?
    Danke schonmal.
    Grüße

  • Würde mich auch mal intressieren ob es denn die aus den Screenshots gibt das gelbe is cool...
    ich hab leider kein Photoshop und auch 0 Ahnung davon höchstens GIMP :D
    Würde mich sehr freun wenn ihr das uploaden könntet
    LG

  • bei mir kommt entweder der Fehler "image file corrupt" oder das starte und hängt sich dann mit so nem windows-error bong auf.
    hat jemand ne idee, was ich falsch gemacht haben könnte oder liegt das an irgendeinem patch?

  • bei mir kommt entweder der Fehler "image file corrupt" oder das starte und hängt sich dann mit so nem windows-error bong auf.
    hat jemand ne idee, was ich falsch gemacht haben könnte oder liegt das an irgendeinem patch?


    Falsch gesaved oder HEX Editor falsch was gemacht^^


    @ALL: Neue Bilder Kommen und DL^^


    "You can run, but you only die tired"

  • und was hat der error "Access ciolation at address 00455FE9 in module 'RTHDCPL.exe'. Read of address 000000000." zu sagen xD?


    lässt sich erst nach ca 10 mal nach auf ok drücken schleißen.