Wo Xbox Live Gold kaufen?

• Yo,

mal ne Frage. Hab jetzt schon 4 Monate kein Xbox Live Gold gehabt. Vermisse schon den Multiplayermodus von MW2. Nun ist meine Frage? Wo soll ich Gold kaufen? Bei Amazob ist das mir zu teuer. Hab ne nette Auktion in ebay gefunden. Der hat dabei immer positive Bewertungen. Der User heißt mmoga_ltd. Hat wer Erfahrungen mit 12 Monate Gold gehabt? Da kosten 12 Monate Gold nur 33€, bei Amazon 47€. Soll ich dort kaufen?

• Also ich hatte mir meine 12 Monate auch bei ebay geholt und da hat alles funktioniert.
    Allerdings weiß ich nicht mehr wie der Verkäufer hieß. ?(

• Hab mir vor kurzer Zeit auch Gold bei Ebay gekauft. Gab keine Probleme. Wenn ich mir recht erinner, war es sogar auch bei MMOGA.

• Habe schon 2 mal 12-Monate-Goldaccount über Ebay beim Verkäufer
    wholesalersmates
    gekauft.
    Das war absolut unproblematisch.
    Über PayPal bezahlt hatte ich den Key innerhalb von 5 Minuten in meinem Postfach.

Bei EBay immer auf Verkäufer mit Top-Bewertung achten und am besten mit PayPal zahlen.
    Dann ist das Ganze schon ziemlich sicher!

• Kann mich Vagantine nur anschließen!
    Habe meine 12-Monate-Gold zwar bei einem anderen Händler gekauft, dessen Name mir entfallen ist, aber bei "whosalersmate" habe ich bereits 2x Microsoft Points gekauft und das Verkaufsprinzip funktioniert ja nach demselben Schema wie die Live-Codes. Absolut unproblematisch und innerhalb von 15 Min den Code im E-Mail-Fach gehabt!

2K.

• “Schrei es laut mit Stolz heraus,

wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

Diese bedingungslose Leidenschaft,

die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

• Ich kauf meine Mitgliedschaft immer bei GameCodeShop weil ich mir bei Ebay zu unsicher bin ich bezahle da auch per Paypal und innerhalb von 5 minuten ist der Code da

• Also ich hab mir Vorgestern diese 12 Monate 40% off geholt, da ich auch schon lange silver war. Aber nächstes Jahr sicher ich mich ab. Ich wünsch mir einfach zum Geburtstag im Juli noch n 12 Monats Code xD
    Sagt mal : Wie lang is soein Code Gültig xD

• mein bruder hatte sich vor 4 monate eine xbov live card 12monate in ebay gekauft für 33!es gab keine probleme!!!alles schnell über paypal, innerhalb 10 min hatte er den code und sofort aktiviert :) .

werde da auch zuschlagen nächste woche.

• Des gibts doch auch im Laden oder?Also bei mir in Karlsruhe im Saturn gibts sowas mit 12 Monaten Gold aber wieviel es kostet weis ich net da ich ne PS3 hab!

• Zitat

Des gibts doch auch im Laden oder?Also bei mir in Karlsruhe im Saturn gibts sowas mit 12 Monaten Gold aber wieviel es kostet weis ich net da ich ne PS3 hab!

Ja das gibts im laden ist da aber meist viel teurer als im internet

• UVP ist meines Wissens nach 59.99€ für 12 Monate, ich bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es auch über eBay kaufe. Ich schaue gerade in eBay nach und wie ich sehe kostet das billigste gerade mal +40€ :dos:. Früher war es doch etwas billiger.

Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

• Hi!

Also habe schon oft bei eBay gekauft, ist eigentlich kein Problem.. man siehts ja an den Bewertungen!
    Aber wem das zu unsicher ist kann auf http://www.igames.de zurück greifen. Nach der bezahlung per Sofortüberweisung hat man den Key binnen 3 min per Mail!

edit: xboxlivecodes.de ... wäre auch noch eine Möglichkeit, ist ein Shop von iTunescode.de. Den jeder iTunes Nutzer kennt.. also muss man sich keine Sorgen über Betrug machen.

Grüße

• Der Thread ist schon bisschen alt ! :rolleyes:

[align=justify][align=center][align=center]Eine Liebe ein Verein [align=justify]

Wofür Ghosts wenn man Pokemon hat ? :love: