Eagle Computer featuring CallofDutySeries.de

• Mein selbstzusammengestellter Komplett-PC ist nun schon über 2 Jahre alt (Mai 2000Acht). Das Gehäuse ist ein Thermaltake Armor, das Netzteil ein Corsair 650W und die Festplatte eine Western Digital 750GB. Da aber nun neue Sockel und Chipsätze für die Boards bzw. CPUs draußen sind, kann ich gleich mein altes Board (GA-EP45-DS4) inklusive Prozessor (Intel C2D E8400), Grafikkarte (ATI Radeon HD4870 512MB) und RAM (4GB DDR3 OCZ Premium) rausschmeißen. Werde mir warscheinlich dann so in spätestens einem Jahr neue Hardware kaufen, wenn ich wieder etwas Geld zusammengekratzt habe. Und das wohl bei dir SAW Papa.

Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.

• Ich denke, das ist auch einer der wenigen Shops, bei dem ihr mit dem Verkäufer eures PC am Abend gleich eine Runde zocken könnt oder den ihr praktisch immer hier im Forum findet. Persönlicher geht es kaum...

• Superteile ..hätt ich doch nur Geld :D
    Aber trotzdem nen Danke an SAW und das Forum für son Angebot :)

genau so geht es mir auch.
    Ich brauche in der nächsten Zeit sowieso nen neuen PC, hab aber kein Geld um ihn mir zu kaufen.
    Dennoch: Großes Dankeschön an das Forum und SAW Papa für das Angebot. Vielleicht komme ich später darauf zurück.

"Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Zweifel ist eine Illusion des Geistes."

• Top Angebot , bloß für mich lohnt sich der PC nicht , hab ein Notebook mit dem ich alle Games perfekt zocken kann(auf max. versteht sich)

Werds aufjedenfall weiterempfehlen , da ein paar Kumpels aus der Uni nen Rechner brauchen 8)

Die Politik ist der Lüge ihr zweiter Name

[align=center]

• Top Angebot , bloß für mich lohnt sich der PC nicht , hab ein Notebook mit dem ich alle Games perfekt zocken kann(auf max. versteht sich)

Werds aufjedenfall weiterempfehlen , da ein paar Kumpels aus der Uni nen Rechner brauchen 8)

Den laptop zeigste mir mal, der das kann^^ Den gibts nicht.. Glaube kaum, dass du einen DX10/11 Titel @ 1680x1050 @ high settings zocken kannst. MW2 zählt nicht, ist ja schon ne veraltete Engine

• Site down, Pappi? :wtf:

Konnte leider noch nicht in den Genuss kommen, mir die Teile anzuschauen. ;(
    Sind da eigentlich auch Notebooks aufgestellt? Bin zur Zeit auf der Suche, und eines von meiner Lieblingscommunity wäre natürlich klasse. :D Wie ist das mit den Preisen? Sind die gerechtfertigt? Nur mal als informelles Rückrad würde ich wissen wollen, wie viel würde denn, sofern aufgeführt, eine Radeon 5850/5870 bei dir kosten? Bin mal gespannt, ob ich gut im Preis lag, oder es bereuen werde. ;)

LG,
    NoXiT.

• die Site ist da... keine Ahnung was da los war?

5850 geht je nach Verfügbarkeit und Typ bei 260 Euronen los.

Ja, sie geht wieder. :P Sind aber echt heiße Teile dabei, und ziemlich günstig, wie ich finde.
    Mit der 5850 bist du total kostengünstig, eigentlich sollten dir die Member hier die Bude einrennen, denn meine Standard-Version (sowohl XFX (mit XFX-cooling) als auch ASUS (Referenz-Kühler) ) haben je 260 Euro gekostet (zzgl. 5 Euro Versand) und das im Februar, ist ja meines Wissens gestiegen auf so ca. 300 Euronen. Somit werde ich mich tatsächlich bei Hardwarehunger meines PC's and den neuen Dealer aus der Community wenden. :smoker:

WIe sieht das nun mit dem Notebook aus? Werden welche aufgenommen? Oder bleibt es beim Desktop-PC? Ich weiß, muss sich ja auch rechnen, deswegen frage ich, ob es sich für die Seite des Sellers überhaupt lohnen würde. :censored:

LG,
    NoXiT.

• nenn Freund von mir brauchte nenn neuen Rechner und wir haben halt immer geschaut, bis ich auf SAW Papa aufmerksam geworden bin, alles total unkompliziert und reibungslos gelaufen, mein Freund ist super zufrieden und ich schon neidisch :D
    Naja wie gesagt, der nächste Kunde wird bald folgen...

• Ich denke, das ist auch einer der wenigen Shops, bei dem ihr mit dem Verkäufer eures PC am Abend gleich eine Runde zocken könnt oder den ihr praktisch immer hier im Forum findet. Persönlicher geht es kaum...

/Sign. Der Service ist ja nicht nur Persönlich, sondern auch Top. Da kann man über die paar Euro mehr, lachend hinweg sehen.

Wenn ich mir einen neuen PC anlegen würde und das Angebot dann noch existiert, dann kauf ich mir höchstwahrscheinlich einen :thumbup:

Den laptop würde ich aber wirklich gerne mal sehen, der Crysis, GTA IV, und co. auf hoch laufen lassen will.

• Den laptop würde ich aber wirklich gerne mal sehen, der Crysis, GTA IV, und co. auf hoch laufen lassen will.

Hier, mal gerade zusammengestellt bei Alienware:

4.497,00 €