Poster Ränge

  • Der Vorschlag von vagantX ist echt geil. :thumbsup:
    Wie sieht das eigentlich mit Extrarängen aus, wie zum Beispiel bei RoB, kann man die beantragen ?^^

    XFire: aggroman5ge5
    Mein Gästebuch: *link entfernt*
    Alter, wollt ihr mich verarschen? Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum aktiv und spiele auch kein CoD mehr, aber ich bekomme ständig Mails dass man mir was in Gästebuch malt? Wer zum Teufel liest denn hier noch meine Posts? Darum ist der Link jetzt raus, sollte das hier wieder einer Lesen wird er vor lauter Verwunderung denken ich sei ein Idi0t (ach, Zensur gibs ja auch schon) und mein Gästebuch bleibt unbemalt. :)

  • Ihr müsst auf den Knien bei Hellviz oder lumix vorbeirutschen, 3 Tage im Schnee warten und dann demütigst drum bitten.
    okay, vielleicht sollte ich geschichte sein lassen und ihr versuchts einfach mit einer pm :P

    Der Mensch ist nicht Herr im eigenen Haus.



    Dank an Whisper für die tolle Signatur! Hier gehts zu seinem Showroom

  • ack


    bin dafür

  • Im "bösen Forum" haben mir die Posting Ränge sehr gut gefallen. So in der Art vielleicht ?

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit gewalt behalten.





  • Hm, aber irgendwie scheint das mit den Rängen noch nicht so richtig zu klappen. Spider81 ist z.Bsp noch Obergefreiter, mit über 200 Einträgen und lessness ist mit 23 Einträgen Unteroffizier.

  • Hier gibt es keine Beitragsanzahlränge, sondern Aktivitätspunkte.
    Dadurch können auch wenig Poster aufsteigen, und Spammern bringts nur wenig.

  • Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.


    PS: Die Punkte werden nun auch bei euch angezeigt, um es genauer zu verfolgen.

  • Bekommt man keine Punkte wenn man automatisch angemeldet ist?

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit gewalt behalten.