Farbige Pingbalken Tut by cHiba

  • Du musst W gedrückt haben, damit du Vorwärts gehen kannst und das mit dem 128 khz, somit sind 2 befehle auf W gebunden.


    私が夢見ていますか?私は何も見ていないのでしょうか?私が話す場合でも、私の言葉は意味がありません。


    東方Project

  • Wenn man die 2. config benutzt ist der forward befehl ganz raus. Folglich kein vorwärts laufen. Habs bei mir jetzt geändert, aber das sollte man vllt mal checken


    Das ist doch Unsinn. Hab die zweite runtergeladen, und da steht bei mir drin:


    bind W "+forward; seta snd_khz "128""


    d.h. auf der Taste W sind die Befehle "Vorwärtslaufen" und die Soundveränderung gebunden.


    Müsste also beides gehen.

    Zitat

    Müsste nicht rein von der Logik her alles durch diesen Befehl lauter werden? Ich mein...
    seta snd_khz "128"
    ... ändert ja allgemein den Wert für den Sound und nicht nur einzeln für iwas.
    Bitte antworten, das ganze Game lauter will ich nämlich nicht, dann mach ich den Befehl raus.


    Bitte nicht vergessen zu antworten :family:

  • Dürfte nicht gehen... weil ; ist wie ein & oder Und.


    私が夢見ていますか?私は何も見ていないのでしょうか?私が話す場合でも、私の言葉は意味がありません。


    東方Project

  • Ja das müsste gehen. Ansonsten muss ich mir mal morgen anschauen wie ich das für euch normalos anstelle. ^^ Fangt bloß nich mit diversen Config unchangeable Tools an...-Vac bann gibts dfür ^^


    _ ist wie ein oder/an position oder

  • Hallo CoD6 Com.


    Ich würde gerne meinen Hintergrund (wo der name drin steht) in durchsichtigen türkis einfärben.


    Aber ich bekomme das einfach nicht hin .. kann es sein das man nur den Hintergrund des Pinges ändern kann oder auch den rest?


    Wenn das einer kann wäre es voll lieb wenn er mir schreiben könnte was ich gegen was ersetzten muss :)


    PS Super TuT ! Meine Pingbalken sind schon in türkis :D


    Wäre voll glücklich ^^


    mfg Torte