Filme, die man gesehn haben muss

  • Es gibt meiner Meinung nach viele wahnsinnig gute Filme aber nur wenige die es verdient haben als "must-seen" bezeichnet zu werden, aber folgende sollte man als Film-Liebhaber sein Eigen nennen oder zumindest gesehen haben:


    - Reservoir Dogs
    - Pulp Fiction
    - Django Unchained
    - No Country for old Men
    - The Big Lebowski
    - Fight Club
    - Bube, Dame, König, Gras
    - Evil Dead (orginal) & Evil Dead 2013 (remake)
    - La Vita e Bella - Das Leben ist schön
    - 4 Rooms
    - Alien 1
    - Scream 1
    - Stirb Langsam 1-3
    - Der Pate 1&2
    - Forest Gump
    - Sieben
    - Pan's Labyrinth
    - Shutter Island


    Habe bestimmt einige vergessen aber diese Filme haben es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient als "Must-Seen" bezeichnet zu werden



    | 4x i7 860 (2.8GHz) | 12GB DDR3 Kingston | Palit GTX670 Jetstream | P55AUD3 (USB3/SATA3)Rev2 |


    | Samsung BX2431 | Zowie EC1-Evo | QPad MK85 (Red-Switch) | Sennheiser Game One |

  • Cheech und Chong - Viel Rauch um nichts


    Bestimmt schon 20x gesehen. :)

    "Hör Rap-Musik und frag mich wie man so verblöden kann, jeder ist King und Texte reflektieren diesen Größenwahn/
    Meine spiegeln nur wieder was Spiegel nicht wiedergeben, keine Liebe für Lieder nur Lieder der Liebe wegen/"
    -e26quent

  • Diesen Film werde ich mir auf jedenfall anschauen :thumbup:


    "Rush Alles für den Sieg"


    1wpRgE7t5xc


    QKAr42gxjhM


    In diesen Film geht über die wahre Rivalität von James Hunt (Chris Hemsworth) und Niki Lauda (Daniel Brühl).
    Von Regisseur Ron Howard der unter anderen Apollo 13 undA beautiful Mind gedreht hat.



    Dieser Film ist nicht nur für Forme1 oder Motorsport Fans interessant ;)

  • "Empire State" - überraschend gut. (auf Video)


    Mit Liam Hemsworth und Dwayne Johnson


    Junger Mann nimmt einen Security Job bei einer Geldtransport-Firma an. Die laschen Sicherheitsmaßnahmen verleiten zum Diebstahl. Schnell spricht sich das ungwollt herum und Andere wollen die Gelegenheit nutzen, an das große Geld zu kommen. Die Sache gerät außer Kontrolle, die Polizei ist den Leuten auf den Fersen (Johnson ist COP).


    Spannender und emotionaler Thriller im 80er Jahre-Style. Nach einer wahren Begebenheit. :thumbsup:

  • GRAVITY 3D Defenetiv ein Film den man im Kino gesehen haben sollte.Optisch,Technisch,Atmosphäre ein Meisterwerk ein Film der hängen bleibt.


    Trailer:


  • Zitat

    Worum geht es da? Diese Raumstation wird getroffen und stürzt mit den Astronauten ab?


    Die Arbeiten an einer Raumstation diese wird dann von umherfliegenden Trümmerteilen getroffen.Dadurch werden sie dann von dieser Raumstation getrennt und schweben durchs All.Sie müssen dann versuchen eine andere Raumstation zu erreichen.Mehr will ich nicht verraten.Der Film ist auf alle Fälle sehenswert schon allein wegen den Panoramablick aus dem All zur Erde mit Sonnenaufgang und,und den noch in 3D besser gehts nicht.Ein Film bei den es mehr als richtig war den in 3D zu machen weil es sich bei dem Film gelohnt hat.


    Noch zur Info:http://de.wikipedia.org/wiki/Gravity_(Film)
    https://www.google.com/search?…&oe=utf-8&channel=suggest

    [align=center][align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Dog ()


  • Die Arbeiten an einer Raumstation diese wird dann von umherfliegenden Trümmerteilen getroffen.Dadurch werden sie dann von dieser Raumstation getrennt und schweben durchs All.Sie müssen dann versuchen eine andere Raumstation zu erreichen.Mehr will ich nicht verraten.Der Film ist auf alle Fälle sehenswert schon allein wegen den Panoramablick aus dem All zur Erde mit Sonnenaufgang und,und den noch in 3D besser gehts nicht.Ein Film bei den es mehr als richtig war den in 3D zu machen weil es sich bei dem Film gelohnt hat.


    Noch zur Info:http://de.wikipedia.org/wiki/Gravity_(Film)
    https://www.google.com/search?…&oe=utf-8&channel=suggest


    Also auch gutes 3D und nich son 3D wie bei Transformers 3 etc?
    quasi: 3D auf Avatar Niveau?

  • Immer wenn ich da die Vorschau im TV sehe kann ich mir nicht vorstellen, wie die gerettet werden sollen, ist ja nicht so, dass man im Weltraum schwimmen kann, oder so. Ist das denn alles physikalisch plausibel, oder wird da mal wieder von Hollywood getrickst? :hihi:

  • Zitat

    3D auf Avatar Niveau?


    Kann man so sehen.


    Zitat

    Immer wenn ich da die Vorschau im TV sehe kann ich mir nicht vorstellen, wie die gerettet werden sollen, ist ja nicht so, dass man im Weltraum schwimmen kann, oder so. Ist das denn alles physikalisch plausibel, oder wird da mal wieder von Hollywood getrickst?



    Zitat

    Bis jetzt war meiner Meinung nach noch kein 3d Film ein Must See. Nichtmal Avatar. Denke nicht das dieser Film das ändert.


    Na ja Avatar war so ein Fantasy Ding.GRAVITY ist mehr Realer und durch die Atmosphäre und dem 3D kommt das Realer rüber.Was dieses 3D angeht gibt es ja nicht so viele Reale Filme b.z.w Filme die Real dargestellt werden.Meistens sind es irgend welche Trick b.z.w. Fantasy Filme.Jedenfalls bin ich der Meinung das es bei dem Film nicht verkehrt war ihn in 3D zu machen alles andere ist Geschmakssache.

    [align=center][align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Black Dog ()