Nachtexpress [von 00-06 Uhr geöffnet!]

  • Ich wirbel mal Staub auf. :D Kennt noch einer von euch den User Minaton? Habe meine alten Mails aufgeräumt und gesehen, dass er sich damals bei mir wegen der fehlenden Meinungsfreiheit hier im Forum beschwert hatte. :D Die Mail hatte ich irgendwie nie gelesen.


    Der ist auf youtube immer noch total aktiv, aber ich glaub nicht mehr so witzig wie früher, als er noch Selbstgespräche mit seinem Teddybären Willi geführt hat :D
    https://www.youtube.com/user/micha3037


    Zitat von MP5

    Ich habe gerade mal Solvas Twitter gestalkt und dort gab es seit Ende 2016 keine Aktivität mehr. Hoffentlich ist dem nichts zugestoßen. Ich wollte schließlich noch mit ihm nach Chernobyl fahren.


    Ja, was soll ich auch auf scheiß Twitter? :D
    Leben tu ich noch so halbwegs, aber hatte einfach wenig bis keine Zeit die letzten Monate. Aber auch nicht mehr so die Lust hier aktiv zu sein, muss ich natürlich zugeben. Hab einfach auch versucht produktiver zu sein, indem ich hier weniger Zeit sinnlos verbummel. Wie erfolgreich sei mal dahingestellt :D
    Sonst alles fit?

  • Ja, was soll ich auch auf scheiß Twitter? :D
    Leben tu ich noch so halbwegs, aber hatte einfach wenig bis keine Zeit die letzten Monate. Aber auch nicht mehr so die Lust hier aktiv zu sein, muss ich natürlich zugeben. Hab einfach auch versucht produktiver zu sein, indem ich hier weniger Zeit sinnlos verbummel. Wie erfolgreich sei mal dahingestellt :D
    Sonst alles fit?

    Ach komm, Twitter gehört wenigstens noch zu den halbwegs brauchbaren sozialen Netzwerken, auch wenn es mit jedem Update nerviger wird.


    Ich hasse das ja, wenn Leute berichten, wie produktiv sie gewesen sind. :D Da fühl ich mich immer schlecht, wenn ich nicht von mir behaupten könnte, den ganzen Tag so beschäftigt gewesen zu sein, dass ich kein Land mehr gesehen habe. Aber was hast du denn Schönes gemacht?



    Hab bis gerade eben noch Uni-Kram gemacht und geh jetzt gleich schlafen :D Wieso schaust du dir so ein Video an, medizinisches Interesse?

    Jep. Mittlerweile gibt's bei Youtube echt viele Videos in guter Qualität, wo man auch mal was erkennen kann und es sich lohnt, das zu gucken.

  • Holy Mother of F#ck! Solva ist noch unter den Lebenden und zu Kommunikation fähig.


    Bist du jetzt endlich durch mit dem Studium oder versucht du weiterhin deine fränkische Isolation mit deinem Aufenthalt im Elfenbeinturm zu rechtfertigen? :D


    Auf jeden Fall schön wieder von dir zu lesen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Beitrag von palale ()

    Dieser Beitrag wurde von Niko Kingpin gelöscht ().
  • War auf einem großartigen Konzert. Nathan Gray, dem Sänger von Boysetsfire. Habe mich mit ihm unterhalten - bin sehr glücklich, weil er einer meiner absoluten Idole ist und mache mir Gedanken, weil du während des Fahrens im Forum bist.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • weil du während des Fahrens im Forum bist.

    Dass sie selbst fährt hat sie ja nicht gesagt :P


    Hm, hatte heute meinen ersten freien Samstag seit Ende November, das erste Wochenende seit August (?) wo ich mal nicht arbeite/beim Fußball bin (aber auch nur wegen Erkältung die Tage) - fühlt sich weird an, so viel Zeit zu haben :D

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • und mache mir Gedanken, weil du während des Fahrens im Forum bist.


    Bin nur Beifahrer :D wollte nicht pennen, damit der Kerl Gesellschaft hat :D


    War auf dem Hollywood Undead Konzert in der Tonhalle. Standen zuerst am Technikum. Aber die restlichen Leute in der Schlange sahen einfach nicht nach HU Fans aus. Habens zum Glück rechtzeitig geblickt hopsi


    Wo war denn dein Konzert?

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • In einem Miniclub, eigentlich ein Theater. Dem Heppel & Etlich. Ist schon ziemlich cool, wenn jemand der mit seiner Band vor 2-3 Tausend Leuten normalerweise auftritt, solo vor 100 steht.
    Hoffe euer Konzert war auch gut & unterhalte den Piloten. Er muss wach bleiben.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost