How to play? Gameplay by Again!

  • Hey,


    nach dem Vorbild von tio und Underserial habe ich mich nun auch dazu entschlossen, Gameplay-Videos von mir zu kommentieren und zu veröffentlichen. Dabei werde ich euch diverse Klassen vorstellen, welche Aufsätze man dazu verwenden sollte und welches die sinnvollsten Extras dafür sind.


    Meinen YouTube Channel findet ihr hier. Dort könnt ihr jetzt auch mein erstes Gameplay-Video verfolgen.


    Im Folgenden werde ich eine Liste mit allen Videos erstellen, damit ihr euch leicht einen Überblick verschaffen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und würde mich über positives Feedback, aber auch über konstruktive Kritik und Anmerkungen freuen.



    #1 Gameplay by Again - Heute: AUG HBAR


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.


    #2 Gameplay by Again - Heute: AK-47


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.


    #3 Gameplay by Again - Heute: FAL


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.


    #4 Gameplay by Again - Heute: MP5K


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.


    #5 Gameplay by Again - Heute: Intervention


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.


    #6 Gameplay by Again - Heute: Famas


    Das Video könnt ihr euch hier in HD ansehen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Again

  • Sehr gut kommentiert. Für welche Waffen wirst du noch Gameplayvideos machen? Machst du auf jeden Fall ausgezeichnet.


    PS: die Drohne mit der 3, die Konterdrohne mit der 4 und die Harrier mit der 5 :D

  • Mir gefällts sehr gut! Mehr davon! Bitte, bitte bitte :D
    Ahja, übringens: Sehr angenehme Stimme :hihi: :hmmz:


    Grüße

    KERMIT aka. Scrumpie


    If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

  • Nice
    Aber am Anfang immer zur PP2000 wechseln, weil die entsichert werden muss ;).


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • Mehr davon! Gefällt mir. Fingerfertigkeit tut sich aber auch ganz gut bei der AUG, da dauert das nachladen keine zwei Sekunden mehr.

    Ich finde es wichtiger, permanent sprinten zu können um somit meine angestrebten Positionen schneller zu erreichen. Fingerfertigkeit mag zwar das Nachladen beschleunigen, aber wenn ich Nachladen muss, dann ziehe ich mich dafür in der Regel ein wenig zurück, sodass ich mit dem kleinen Nachteil leben kann. Aus dem Vorteil, schneller zielen zu können, ziehe ich keinen großen Nutzen bei der AUG HBAR, da es auch ohne Fingerfertigkeit schnell genug ist.



    Sehr gut kommentiert. Für welche Waffen wirst du noch Gameplayvideos machen? Machst du auf jeden Fall ausgezeichnet.


    PS: die Drohne mit der 3, die Konterdrohne mit der 4 und die Harrier mit der 5 :D

    Ich habe hier schon Gameplay-Videos zur AK-47, zur FAL und zur MP5K. Momentan arbeite ich an dem Kommentar zu dem AK-47 Gameplay.


    PS: Zitat aus der Videobeschreibung bei YouTube: Bei der Aufzählung der Abschussserien ist mir ein kleiner Versprecher unterlaufen. Es muss natürlich heißen "Der Harrier mit der 7" und nicht "Der Harrier mit der 5".


    Erst lesen, dann schreiben. (;



    Mir gefällts sehr gut! Mehr davon! Bitte, bitte bitte :D
    Ahja, übringens: Sehr angenehme Stimme :hihi: :hmmz:


    Grüße

    Mehr davon wird noch an diesem Wochenende folgen. Nur Geduld. (;



    Nice
    Aber am Anfang immer zur PP2000 wechseln, weil die entsichert werden muss ;).

    Wirklich? Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Danke für den Hinweis, ich werde mir das mal anschauen!



    Again

  • Dann stalke ich das Wochenende lang mal dein Channel hopsi

    KERMIT aka. Scrumpie


    If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

  • Ist wirklich ein gutes Gameplay. Mir hat hier besonders gefallen, dass du die Vorteile und Nachteile der Waffe angesprochen hast und auch ein paar Hintergrund Infos angesprochen hast. Wusste zum Beispiel gar nicht, dass die LMGs auf Distanz gleich stark bleiben.


    Werde die Klasse auf jeden Fall mal ausprobieren, dein Video hat mich inspiriert. :thumbup:

  • Ich finds gut gemacht,allerdings hat mich die Musik im Hintergrund etwas gestört.



    RiP Shoutbox 2010-2013
    RiP Spambereich 2012-2014

  • "Bei der Aufzählung der Abschussserien ist mir ein kleiner Versprecher unterlaufen. Es muss natürlich heißen "Der Harrier mit der 7" und nicht "Der Harrier mit der 5".


    Warst wohl mit den Gedanken in CoD4.^^ :)

  • Ich möchte das Ak47 Video sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P:P:P:P

  • Vielen Dank für das großzügige, positive Feedback. Ich freue mich, dass mein erstes Gameplay-Video so gut ankommt. :]


    Einziger Kritikpunkt scheint bisher die Hintergrundmusik zu sein. Einige wollen sie unbedingt und finden, dass sich mein Gameplay-Video gerade deswegen von den anderen abhebt. Andere aber sagen, sie würde nur stören. Daher habe ich für mein nächstes Gameplay-Video einen Spagat gewagt: Allen diejenigen, die sich an der Musik stören, darf ich versprechen, dass die Musik nicht mehr so hervordringen wird, wie in meinem ersten Gameplay-Video. Alle, denen die Idee mit der Hintergrundmusik gefällt, kann ich beruhigen und sagen, dass die Musik meine Videos weiterhin unterstützen wird.


    Für alle Neugierigen unter euch ein kleines Schmankerl:


    Upload-Fortschritt: Wird hochgeladen... 12%
    Noch ca. 62 Min...


    Soviel sagt YouTube zu dem Upload des AK-47 Gameplays. Es dauert also nicht mehr lange. (;



    Again