Fehlermeldung: Chronometer

  • Hallo Leute

    Ich spiele auf der ps4 und kann seit 2 Tagen nicht mehr zocken immer wenn ich mich mit dem online Dienst verbinde schmeißt das Spiel mich nach ungefähr 30 Sekunden wieder raus.... und wenn ich direkt ein Spiel starte sagt das Spiel mir:

    Verbindung zum Host unterbrochen

    Status: CHRONOMETER

    Egal wie oft ich es versuche ich fliege immer wieder raus. Wo dran liegt das ?

    Viel Dank schon mal für die Antworten

  • Probier mal das hier.

  • Ich habe es zwar nicht alle 30 Sekunden aber gestern in 4 Stunden ca. 5 mal

    Dachte schon es liegt an meinem Internet

  • Fisch

    Hat den Titel des Themas von „Chronometer“ zu „Fehlermeldung: Chronometer“ geändert.
  • Ne leider hat das Video nichts gebracht..... schade dann muss ich wohl auf das neue Update warten und gucken ob es dann wieder funktioniert.

  • Ne leider hat das Video nichts gebracht..... schade dann muss ich wohl auf das neue Update warten und gucken ob es dann wieder funktioniert.

    Deinstalliere das Spiel einfach mal neu, vielleicht bringt das was.

  • Ich habe auf der Xbox seit einigen Tagen exakt dasselbe Problem. Bist Du zufällig Kunde bei der Deutschen Glasfaser? Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Schwarze Peter zu 99,9% bei denen liegt. Seit einem Update vor ein paar Tagen haben die enorme Probleme mit Online-Gaming. Das normale Surfen im Netz und Abrufen bzw. Versenden von Emails klappt dagegen weiterhin wunderbar.

  • Deutsche Telekom mit Magenta Zuhause L

    Okay, dann wundert mich das natürlich nicht. Die Kunden der DG haben neben Problemen mit MW auch mit anderen CoD-Teilen, bei verschiedenen Titeln von Ea/Orign und wohl auch mit Spotify zu kämpfen. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.