Frage zu einem Sticker

  • Moin,


    habe bei mehreren MW-Spielern einen goldenen Sticker auf der Waffe gesehen. (s. Anhang)


    Könnt ihr mir bitte sagen, wo es den zu kaufen gab bzw. welche Mission etc. man dafür erledigen musste.


    Vielen Dank im Voraus.

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
  • Evtl aus dem Pack 'Midas Touch'? Aus dem Shop.

    Hoe's könn' den tiefergelegten, den ... wolkenlosen, blauen Himmel spiegelnden BMW der 7er-Serie sehn, doch vermuten nicht den Boss hinter den getönten Scheiben, da ich in der Regel nach Möglichkeiten lieber den Mercedes nehm, blick auf die Uhr, geb Gas ... wenn ich das Schiebedach offen lass', dann riskier ich 'nen Sonnenbrand, hab die Klima auf voller Kraft, lass 'nen 7 1/2-Tonnen-Laster hinter mir und jag davon, in Richtung der das Sonnenlicht reflektierenden Wolkenkratzer

  • Ok danke

    Weißt du ob man diese Visitenkarte noch bekommen kann

    Es war ein Free Gift Paket. kannst also nur hoffen das es dieses Paklet für dich noch mal gibt oder das es die Karte vielleicht mal käuflich zu erwerben gibt aber das kann die nur ATV sagen

  • Glaube nicht, dass die nochmal kommt. Die Giftpacks kommen ganz selten einfach mal so, steht dann im Shop 'Free Gift Pack' oder so Ähnlich. Da ist meistens auch nur Schrott drin, die Einhorn-VK gab es zur Weihnachtszeit.

    Hoe's könn' den tiefergelegten, den ... wolkenlosen, blauen Himmel spiegelnden BMW der 7er-Serie sehn, doch vermuten nicht den Boss hinter den getönten Scheiben, da ich in der Regel nach Möglichkeiten lieber den Mercedes nehm, blick auf die Uhr, geb Gas ... wenn ich das Schiebedach offen lass', dann riskier ich 'nen Sonnenbrand, hab die Klima auf voller Kraft, lass 'nen 7 1/2-Tonnen-Laster hinter mir und jag davon, in Richtung der das Sonnenlicht reflektierenden Wolkenkratzer