Mitspielersuche für Warzone

• Moin,

sind zu zweit und sind es leid immer einer weniger zu sein. Beide Pc. Solltest jetzt nicht der übelste Nohand sein ansonsten egal.

Battle Net: S1mple#22759

• Tach,

bin 24 und suche Mitspieler für Warzone. Spiele eigentlich jeden Abend. Bitte keine Kiddis und keine Pro Gamer. Bin im Spiel eher lala, aber das wird bestimmt noch😂

Spiele Ps4

Ps4 ID: waechter1602

• Moin Moin,

ich bin auch auf der Suche nach Zockern, die nach Feierabend paar Runden mitspielen wollen, am besten mit Headset. Ich bin selber 23 Jahre alt.

Mein ID:

Yowoh#4641937 (Warzone tag)

Plattform: PC

ca. ab 19/20:00 Uhr immer online

• Moin Suche auch paar nette, lustige, Humorvolle Jungs und/oder Mädels, mt denen man hauptsächlich WarZone zocken könnte, hin und wieder auch gerne andere Mods, aber hauptsächlich halt WarZone ;).

Der Spaß soll im Vordergrund stehen, das Teamplay soll aber auch nicht vernachlässigt werden. Müsst also keine Leute sein mit Hammermäßiger K/D oder sonstwas, gemeinsam lernen und besser werden ist das Motto.

Außerdem bitte 18+ da ich selber 28 bin und nicht wirklich lust auf irgendwelche Quälgeister habe ;)

BattleTag:
    BenSerious#2251

Activision:

OnlyBen#6864210

• Finden sich noch 5 leute zusammen die bock haben bisschen Puplic bisschen reinzuschwitzen 😅😂

Bitte 16+ sein und ne recht anschauliche kd haben😅
    Activision: Aczy#2015645

• Suche auch noch ein paar Leute mit denen man Warzone zocken kann, mit Randoms ist es einfach ein Krampf und der MP ist mir mittlerweile zu anstrengend.

Bin 32 und für jeden Spaß zu haben, laber auch viel Mist :ugly:

Suche keine Pros, mir sind Bros lieber, aber der letzte Dulli sollte man aber auch nicht sein...

Platform: PC

Activision ID: iRageQuitGuy#8811181

• Suche Leute für Warzone. Müsst nicht die besten Progamer sein, aber Grundverständnis sollte schon da sein.

Am besten wäre natürlich direkt ein zweier team, was mich aufnimmt aber es gehen auch solo anfragen.

BattleNet: S1mple#22759

Bin selber 22, also bitte nicht jünger als 18.