COD MW Daten beschädigt

• Guten Abend in die Runde,

wir wollten uns heute im lokalen Spiel bzw. lokalen Koop für die Season 2 warm spielen ;) Leider erschien jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt oder fehlerhaft seien. Außer der Option "Verlassen" kann man nichts anklicken. Wir wissen, dass es vor kurzem einen ähnlichen Fehler gab, bei dem man zumindest zwischen "Ja" und "Nein" wählen konnte und evtl. Fortschritte zurückgesetzt werden. Da wir jedoch keine dieser beiden Optionen haben und jetzt nicht mehr weiter wissen, wollten wir fragen, ob jemand ebenfalls das Problem hat/hatte und ob irgendwo eine Lösung zu finden ist. :thumbsup:

Wir danken euch im Voraus, wünschen einen schönen Abend und viel Spaß beim Zocken.

• Heute Mittag hat das Battle Net gesponnen als auch die Server von IW.

Es gab danach irgendein Fix.

Würde mal den Clienten reparieren und aktualisieren, im schlimmsten Fall neu installieren.

• Hallo Karim,

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben gestern immer wieder wegen Updates herumprobiert, aber leider hat das nicht geklappt und es kam die Meldung, dass das Spiel auf dem aktuellen Stand sei. Also hilft hier nur die Neuinstallation?

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass es sich beim verwendeten System um die PS4 handelt. :)

Einmal editiert, zuletzt von AlleWuerfel ()

• Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Das es auf der PS4 Probleme gibt ist mir neu.

Dafür gabs gestern einen kleinen hotfix, ich denke dann bleibt dir nur eine neu Installation übrig. Oder mal die CD raus rein falls eine hast. Internet neu starten. Alles probieren bevor man neu installieren muss.

• Hi,

nein leider nicht. Wir haben alles versucht und sogar neu installiert. Wir hatten das Spiel damals über den Playstore erworben und alles über Nacht nochmal neu aufgesetzt. Hat nicht funktioniert und ein fix war leider nicht mit dabei. Die Fehlermeldung besteht weiter und man soll sich an Activision wenden. Aber da kommt leider auch keine Antwort.

Wir haben auch schon gesucht, ob jemand den gleichen Fehler hat, haben aber nichts dazu gefunden. Nur, dass es damals ein Problem gab, bei dem die Daten zurückgesetzt werden.

• @ Alle wuerfel

Ich habe genau das selbe Problem

Hast du den kundendienst angerufen? ich denke das es nichts bringt

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden

Danke und schönen Tag

• Guten Morgen,

Nein. Bisher immer noch keine Lösung. Die Kontaktaufnahme mit Activision ist auch recht schwierig. Wir haben aber bei Activision gesehen, dass noch viele andere das Problem haben. Wir warten jetzt einfach mal ab. Vielleicht wird es ja bald gefixt.