CoD MW - Mausbewegungen werden inGame nicht erkannt

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute das Problem, dass meine Mausbewegungen (links, rechts, oben, unten) inGame nicht erkannt werden. Im Menü kann ich die Maus bewegen und auch in anderen Spielen ist es inGame kein Problem. Gibt es hier einen einfachen Trick, den ich noch nicht kenne?


    Vielen Dank schon vorab für die Hilfe!


    Edit: Standardlösungswege habe ich schon versucht z.B. Reboot, Maustausch, Einstellungen zurücksetzen oder Spiel auf Fehler überprüfen.


    Edit2: Maus und Tastatur ist auch eingestellt. Maustasten funktionieren, nur das bewegen der Maus geht inGame nicht.


    Meine Lösung: Ich habe mein Windows neuinstalliert und Treiber über Herstellerseiten aktualisiert, jetzt geht es wieder. - Zudem hab ich rausgefunden, das es sich durch aus lohnt den neusten Grafiktreiber drauf zuhaben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Vans59 ()

  • Guten Morgen @ all

    habe das oben genannte Problem seit dem Update gestern Abend.

    Habe ebenfalls alles mögliche inkl. Neuinstallation über Nacht ausprobiert, leider ohne Erfolg.

  • Gestern kam ein neues Update raus, wird wahrscheinlich was schief gelaufen sein.

    Ich würde mal in den Optionen etwas rum spielen, Maus vll mal wenn man ingame ist abziehen und dann wieder einstecken. Solche Sachen bewirken manchmal Wunder. :D

  • Gestern kam ein neues Update raus, wird wahrscheinlich was schief gelaufen sein.

    Ich würde mal in den Optionen etwas rum spielen, Maus vll mal wenn man ingame ist abziehen und dann wieder einstecken. Solche Sachen bewirken manchmal Wunder. :D

    Selbst das Touchpad vom Läppi wird nicht erkannt.

  • Ich würde etwas warten, sobald ich was erfahre werde ich es hier rein schreiben. Vielleicht meldet sich jemand zu Wort der am PC spielt, ich leider zocke auf der PS4 und hab keine Ahnung.

  • Die Lösung, die für mich funktioniert hat, hab ich oben ergänzt. Ich bezweifle jedoch, dass für jeden eine Neuinstallation von Windows in Frage kommt.

  • Die Lösung, die für mich funktioniert hat, hab ich oben ergänzt. Ich bezweifle jedoch, dass für jeden eine Neuinstallation von Windows in Frage kommt.

    Okay das ist echt mies. Aber wenigstens hat es funktioniert.

  • Hallo


    Habe das gleiche Problem, habe schon alle Einstellungen durch, deinstalliert neue Maus etc.

    Danke für jede Hilfe.


    LG

  • Hallo bin neu hier keine Ahnung ob man links reinstellen darf aber hatte das gleiche Problem

    hier einmal


    Der link: https://support.activision.com…-else-having-this-problem


    Ansonsten hier


    This guy helped out XAL#7390588 he found out how to bypass it!!!


    1. Hit windows key + G to open xbox game bar


    2. Once game bar has been opened, ctrl+alt+delete to open task manager


    3. End task for game bar, once you tab back into your game it should be fixed.