Waffenschmied Experte 6/9 (Weitschuss)

  • Hallo Leute,

    Ich bin gerade etwas verwirrt ob ich irgendwas falsch mache. Ich bin jetzt bei 6/9 bei Waffenschmied und soll laut Mission 15 Weitschuss-Abschüsse mit einem Sturmgewehr ohne Schalldämpferaufsatz machen. Gesagt getan bzw besser versucht... Im Spiel wurde mir in der Runde immer wieder "Fernkill" (k.a. ob das jetzt so richtig bezeichnet ist) angezeigt. Daraufhin dachte ich das die Entfernung ja dann stimmen muss. Nach der Runde habe ich aber laut der Mission nicht einen geforderten Kill bekommen. Nun frage ich mich, war ich nicht weit genug weg? Dann ist die Frage welche Entfernung brauch ich da? Desweiteren habe ich im netz schon nach einer Lösung gesucht und bin immer wieder darauf gestoßen, das bei anderen was von "mit Langem Lauf" steht und nicht mit "ohne Schalldämpfer". Habe ich da irgendwas verpasst?


    Kann mir da jemand helfen? Ich weis echt nicht mehr weiter :/

  • Lass mal den Lauf und die Mündung weg, schau mal obs dann klappt. Einige Läufe haben einen intigrierten Schalldämpfer, auch wenn du den nicht drauf hast, wird der Lauf evtl. trotzdem als Schalldämpfer angesehen. Manche Sachen sind noch verbuggt. Oder du machst einfach keine Aufsätze drauf und versuchst es so mal.


    Zu empfehlen ist Hardcore, am besten auf ShootHouse.

  • so, habe nun mal nachgeschaut und siehe da, ja im Lauf selbst war ein Schalldämpfer verbaut. Hatte die M4A1 mit Predator Lauf. Hab jetzt mal ne AK 47 genommen und weder ne Mündung noch irgendwas am Lauf verändert. Hatte 3,25 Scope, größeres Magazin und Laser dran. Habe dann auch ShootHouse probiert und habe mich da (siehe Bild) an Punkt A hinter der Mauer gestellt und die Gegner bei Punkt B abgeschossen, sowohl auch hinter der Mauer und auch die davor waren. Da wurde mir wieder Fernkampf-Kill angezeigt und dennoch Zählten nach dem Match Laut Mission nicht einer dieser Kills. Langsam fühl ich mich veräppelt.


    Noch irgendeinen tipp? Irgendetwas muss ich ja falsch machen :/

  • so, habe nun mal nachgeschaut und siehe da, ja im Lauf selbst war ein Schalldämpfer verbaut. Hatte die M4A1 mit Predator Lauf. Hab jetzt mal ne AK 47 genommen und weder ne Mündung noch irgendwas am Lauf verändert. Hatte 3,25 Scope, größeres Magazin und Laser dran. Habe dann auch ShootHouse probiert und habe mich da (siehe Bild) an Punkt A hinter der Mauer gestellt und die Gegner bei Punkt B abgeschossen, sowohl auch hinter der Mauer und auch die davor waren. Da wurde mir wieder Fernkampf-Kill angezeigt und dennoch Zählten nach dem Match Laut Mission nicht einer dieser Kills. Langsam fühl ich mich veräppelt.


    Noch irgendeinen tipp? Irgendetwas muss ich ja falsch machen :/

    Hast du mal ohne Aufsätze probiert?

  • Hab was gelesen, dass man einen langen Lauf anbringen muss.

    Im Englischen heißt die Mission:

    "Get 15 Longshot Kills on an Assault Rifle using a Long Barrel"

    Link

    When the war has been won and our march home begins.
    What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?


    We remember our brothers in arms.

  • also komplett ohne Aufsätze nicht, werde ich jetzt aber mal versuchen.


    @Darkroomschlumpf

    Ja, das ist ja das was mich verwirrt, bei mir steht eben explizit "ohne Schalldämpferaufsatz"

    Wäre dann ein sehr beschiedener Übersetzungsfehler...

  • also komplett ohne Aufsätze nicht, werde ich jetzt aber mal versuchen.


    @Darkroomschlumpf

    Ja, das ist ja das was mich verwirrt, bei mir steht eben explizit "ohne Schalldämpferaufsatz"

    Wäre dann ein sehr beschiedener Übersetzungsfehler...

    Setz mal das Spiel auf Englisch um vielleicht wurde es falsch auf deutsch übersetzt.

  • So, habe jetzt endlich die Lösung für mich. Es ist wohl ein teil aus beidem. Ich habe jetzt die M4A1 genommen und den Lauf genommen den man mit lvl 36 freispielt damit ich ein Langlauf drauf habe, plus man darf auch kein Schalldämpfer benutzen.

    Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden. Anbei füge ich mein Waffenset dazu, falls noch jemand das Problem hat und nicht weiter kommt.


    viel Spaß euch noch :)