Sammelthread: Corona Virus

  • Sieht mir nach Hetze aus.

    Aber sowas muss doch echt nicht sein. Damit macht man keinen Spaß.

    Kann durchaus sein, dass er das Ernst meint. Einfach mal beim goldenen Aluhut vobeischauen und ihr wundert euch über nichts mehr.

    When the war has been won and our march home begins.
    What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?

    sig27final02tepw.png
    We remember our brothers in arms.

  • YT ist wahrscheinlich eine der übelsten Informationsquellen, die man finden kann. Natürlich gibt es vernünftige Beiträge, aber da hier alles unkontrolliert hochgeladen werden kann, ist es auch die Geburtsstation von Verschwörungstheorien und Panikmache. Weswegen? Weil es genügende gibt, die sich weigern die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist und denen einer abgeht, wenn sie mit ihrer paranoiden Geisteswelt andere infizieren.


    Der Corona-Virus ist ein Biest, aber holt euch die Informationen von Quellen, die auch offenlegen, woher diese sind und dieses nachvollziehbar.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • YT ist wahrscheinlich eine der übelsten Informationsquellen, die man finden kann. Natürlich gibt es vernünftige Beiträge, aber da hier alles unkontrolliert hochgeladen werden kann, ist es auch die Geburtsstation von Verschwörungstheorien und Panikmache. Weswegen? Weil es genügende gibt, die sich weigern die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist und denen einer abgeht, wenn sie mit ihrer paranoiden Geisteswelt andere infizieren.

    Oh ja.... Ein User hier aus dem Forum, der seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist, ging mir bis vor ein paar Wochen damit ziemlich aufn Zeiger. In allen Filmen will er irgendwelche Zahlen sehen, er schickte mir YT-Links, wo erklärt wurde, dass es die Atombombe noch gar nicht im 2. Weltkrieg gegeben hat usw. Auch wurden mit Video von angeblichen Opferritualen geschickt. Solche Leute meide ich lieber...

    Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

  • Hab das Video auch von jemanden geschickt bekommen. Hab dann nachgeforscht, wie vertrauenswürdig der YT-Kanal ist.

    Nicht wirklich.



    Aber in dem Fall hat er scheinbar ja Recht gehabt, so langsam kommen immer mehr Infos von offiziellen Seiten, die auf das selbe Ergebnis schließen lassen.

  • Gefährlicher als SARS ist es aktuell schon mal gar nicht. Jegliche Personen, die bis dato am Corona Virus bzw. dessen Folgen gestorben sind, waren sehr alte Menschen und Menschen mit gravierenden Vorerkrankungen.

    Hostile.

  • Denkt daran, die Erde ist eine Scheibe!!! Zahlreiche YT Videos haben dies schon bewiesen!


    Jetzt mal ehrlich, das der eigentliche Virus vom Tier zum Menschen uebergesprungen ist, das ist schon eine Sache fuer sich... jedoch, lest einfach mal im Netz nach, wie viele im Jahr an einer Influenza sterben. Hinzu kommt, das Groesstenteils aeltere Menschen oder welche mit Vorerkrankungen, Corona nicht ueberstanden haben.


    PS. Da war Feindlich schneller!

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • Bei solchen Berichten bin ich immer sehr skeptisch, aber ich bin auch kein Fan von diesen Verschwörungstheorien. Solche Themen sind allgemein immer sehr kritisch, weil man nie genau einschätzen kann, wo genau die Wahrheit liegt. Ich hoffe einfach nur, dass die wichtigsten Dinge offen kommuniziert werden und man die Lage in den Griff bekommt.

    Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

  • Naja, ich finde das ganze nicht so lustig. Es stellt sich halt jetzt heraus, dass der Virus vergleichsweise "harmlos" ist.

    Was wäre, aber wenn er wesentlich schlimmer wäre.

    Die Reaktionen scheinen bei diesen Fall übertrieben zu sein aber in der heutigen Zeit, mit den ganzen Flügen, würde sich zum Beispiel die spanische Grippe wie ein Lauffeuer verbreiten.

  • Naja, ich finde das ganze nicht so lustig. Es stellt sich halt jetzt heraus, dass der Virus vergleichsweise "harmlos" ist.

    Was wäre, aber wenn er wesentlich schlimmer wäre.

    Die Reaktionen scheinen bei diesen Fall übertrieben zu sein aber in der heutigen Zeit, mit den ganzen Flügen, würde sich zum Beispiel die spanische Grippe wie ein Lauffeuer verbreiten.

    Aber auch bei einer spanischen Grippe ist es am besten, Ruhe zu bewahren. Panik spielt einer etwaigen Pandemie in die Karten.

    we are violent people by nature

  • Irgendwie wird doch alles ernst. Auch wenns viele Fakenews gibt.

    Was wird denn ernst? Für mich ist der Virus einfach eine Art der Grippe und deshalb nicht gefährlicher als die ursprüngliche Influenza. Das ganze wird einfach medial gepusht und die Leute sind beunruhigt... Meine Freundin arbeitet im Einzalhandel und was mir die heute erzählt hat ist schon krass, Einkäufe von 600 - 2000€ nur um "vorgesorgt" zu haben waren da keine Seltenheit.


    Und genau das find ich krank, das sich die Menschen so derart verunsichern lassen ohne selbst mal Rechecheren anzustellen und einfach alles vorgesetzte glauben.

    JA, es mag vielleicht nicht einfach sein eine vermeintliche Pandemie zu beherrschen. Dennoch bin ich der Meinung das sich, wie immer auf diesem Planeten, alles nur um Geld dreht denn komischerweise wurde ja schon ein Impfstoff gefunden und wer da Hauptprofiteur ist ist auch klar ;)