Mein PC stürzt beim spielen von MW ab.

• Hallo,

Wie schon oben beschrieben stürzt mein ganzer Rechner beim Spielen ab. Sobald ich in eine runde kommen und c.a 5 Minuten spiele oder austabbe habe ich zuerst einen Blackscreen. Meine Monitore verlieren das Signal, das heißt das meine Grafikkarte abgestürzt ist. Nach Paar Sekunden schalten sich auch alle Peripheren ab die mit an einem PC angeschlossen sind (z.B Tastatur,Maus etc) aus. Ich muss meinem PC über die Gehäuse On/Off taste neustarten. Ich habe auch schon im Zuverlässigkeit- und Problemverlauf angeschaut und da wurden auch keine Fehler angezeigt. Diese Probleme habe ich seid dem letzten Update.

Meine Hardware: CPU: Ryzen 5 1600 3,85Ghz
    GPU: Gigabyte Nvidia Geforce GTX 1070 "Übertaktet"

RAM: 2x 8GB BallistiX Sports 2400Mhz ~ "2666Mhz Übertaktet"

PSU: 600W von EVGA

Hat jemand ähnliche Probleme bzw hat Lösungen?

Einmal editiert, zuletzt von NennMichGoku ()

• Hast du mal im Game die Temperatur Anzeige der GPU angemacht? Nicht das deine übertaktete zu warm wird. Klingt etwas so als wäre das irgendwas überfordert und es erfolgt Sicherheitsabschaltung. Netzteil ist ausreichend dimensioniert ?

• Hast du mal im Game die Temperatur Anzeige der GPU angemacht? Nicht das deine übertaktete zu warm wird. Klingt etwas so als wäre das irgendwas überfordert und es erfolgt Sicherheitsabschaltung. Netzteil ist ausreichend dimensioniert ?

Meine CPU liegt wenn ich am zocken bin meistens so 60 bis 70 Grad was noch ganz gut ist. Das selbe gilt auch für meine GPU. Aber trotzdem Danke :)

Einmal editiert, zuletzt von NennMichGoku ()

• Bei mir stürzte das Game auch öfter ab, nicht so das der PC sich aufhing.

Bei mir lag es daran, das sobald ich eine Grafikeinstellung verstellt habe muss ich den Shadercache neustarten. Tuh ich das nicht, läuft das Game keine 10 min.

• Bei mir stürzte das Game auch öfter ab, nicht so das der PC sich aufhing.

Bei mir lag es daran, das sobald ich eine Grafikeinstellung verstellt habe muss ich den Shadercache neustarten. Tuh ich das nicht, läuft das Game keine 10 min.

ist bei mir auch so muss, manchmal frierert der Bildschirm ein dann muss ich, den gesicherten modus starten damit es läuft und somit ist dir grafik auch tierisch runtergedreht.

U.N.V.E.U.