COD 2020 - Sammelthread

  • -3 lane maps

    -fast paced

    - Ghost perk nur aktiv beim laufen

    - lobby leaderboards

    -Kein sbmm

    - keine safe spaces und türen

    - pick 10

    - totenstille als perk

    -map vote

    - fast paced

    - keine waffenschmiede

    -Prestige

    -Treyarch

  • Ich wünsche mir Maps wo man auch wieder TDM und AB spielen kann.


    Das fehlt mir extrem.


    Ich hoffe zudem auch das TA die TTK nicht so extrem macht wie in BO4.


    Bisschen höher als in MW wäre ok.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Einfach ein gutes COD, ohne SBMM welches das Game total zerstört. Ohne ein falsches Balancing, ohne Noob-Shit den niiiieeeemand brauch. Eine gute Performance (hust MW2019 auf PC, lel) und vor allen Dingen: Weniger Geldgier bei Acti. Wird's alles nie mehr geben, also wirds für mich auch kein COD mehr geben.

  • Was auch kommt, copy & paste bei maps ist mir egal,wenn sie nicht verpfuscht werden wie mw.


    Bei Treyarch habe ich es bis jetzt sehr begrüßt auf alten karten zu spielen, weil es halt spielbare und schöne karten sind. Da könnte ich weitere Jahre draufspielen solange ich Spaß habe.

  • Von mir aus keines rausbringen und MW ein Jahr länger supporten.

    Ein bessers CoD als Dieses wird so schnell nicht kommen und erst recht nicht von Treyarch.

    1196340.png

  • Von mir aus keines rausbringen und MW ein Jahr länger supporten.

    Ein bessers CoD als Dieses wird so schnell nicht kommen und erst recht nicht von Treyarch.

    wäre auch mein Gedanke,lieber das eine Jahr nutzen und mal ein rundes Produkt abliefern als ein Spiel mit Problemen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ein bessers CoD als Dieses wird so schnell nicht kommen und erst recht nicht von Treyarch.

    Hier spalten sich die Meinungen auch extrem :) Ich persönlich finde - und auch rückblickend auf die vergangenen CODs - Treyarch macht die besseren Maps. Ja, diese sind teilweise sehr bunt, manchmal sogar etwas übertrieben, aber bieten dennoch viel mehr Abwechslung.


    Optisch sehen die Maps in MW gefühlt alle gleich aus. Häuser im ähnlichen Baustil, Farben der Maps gefühlt immer die gleichen verwendet, usw... Was mir persönlich bei MW besonders fehlt, es gibt nicht eine einzige wirklich geile Schneemap.


    Da bietet Treyarch schon mehr Abwechslung, was das Mapsetting betrifft.
    Contraband (Palmen, Meer, Strand, ... abgewandelte Mapversion sogar mit Sturm)

    Der Schatten (Schneemap in der Nacht, zerstörte Kirche im Zentrum, Feuerstellen...)

    Icebreaker (U-Boot in der Mitte der Map, komplette Eisplattform,...)

    Redwood (Map mitten in einem Wald mit Fluss u.ä.)

    Hijacked (Map auf einem Schiff mitten im Meer)


    Nur um ein paar Beispiele der Vielfältigkeit zu nennen. Das trifft eher meinen Geschmack und bringt auch viel mehr Abwechslung in das Spiel und in die Runden rein als es in MW der Fall ist.


    Aber MW würde selbst mit solch geilen Maps bei mir aktuell aufgrund des Matchmakings nicht punkten :hihi:


    Daher hoffe ich wieder auf ein richtig geiles COD von Treyarch (im Stile von BO2 / BO3) - ob 2020 oder 2021.

  • Weil ja die Erfahrung zeigt, daß ein über Jahre entwickeltes CoD immer komplett problemfrei auf den Markt kommt.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft,das eines der letztes COD,wirklich drei Jahre in der Entwicklung war? Im Leben nicht.



    zu (BO5)


    ich hoffe das sie den Sound,die Grafik,das verändern der Aufsätze im Klasseneditor mitten im Spiel ,und auch das Trefferfeedback aus MW übernehmen.

    Ja MW hat deine Schwachstellen,die genannten Punkte finde ich aber super,wäre ein richtiger Downer wenn es im neuen COD anders wäre.


    Bin mal gespannt was sie bringen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ich hoffe Sie machen genau alles anders wie IW, sodass die Leute denen jetzt MW gefällt, gezwungen werden das Spiel ein weiteres Jahr zu spielen, weil sie in BO Rebooted nur auf die Fresse bekommen.


    Heil, Treyarch! Dem mit Abstand besten CoD-Entwickler und dem einzigen Studio, dass die Serie retten kann!


    WAW > MW1

    BO1 > MW2

    BO2 > MW3

    BO3 > Ghosts

    BO4 > IW und vor allem "MW reingeschissen" wie ich es gern nenne :)


    Man wird das ein geiles Jahr!

    Treyarch <3

    PSN add: xTheResQ

  • Ich hoffe Sie machen genau alles anders wie IW, sodass die Leute denen jetzt MW gefällt, gezwungen werden das Spiel ein weiteres Jahr zu spielen, weil sie in BO Rebooted nur auf die Fresse bekommen


    Könnte ich sogar mit leben,hoffentlich hört dann aber auch das weinen eurerseits auf.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell