CoD MW Grafikfehler Visier

  • Moin, ich habe seit einigen Tagen einen Grafikbug beim anvisieren ( siehe Foto ). Kann mir jemand helfen ?

    Grafikeinstellungen im Spiel alle auf Hoch.

    Alle Treiber sind aktuell, Shader wurden neu installiert usw.


    System:


    CPU - Ryzen 5 2600

    GPU - Radeon RX Vega 56 8 GB

    RAM - 16 GB




    MFG

  • Hallo Jaro24,


    ich habe das gleiche Problem und würde gern wissen ob Du dies vielleicht mittlerweile beheben konntest?

    Grafik auf max., Shader neu Installiert, Treiber aktuell, neuer Patch nun auch schon.

    Habe sogar mal deinstalliert und alles mögliche an Einstellungen an probiert was leider keine Besserung brachte.

    Vom Zeitraum her müsste es auch ungefähr ende Dezember anfang Januar gewesen sein wo das dann aufgetreten ist.

    Konnte hierzu auch beim googlen keine weiteren Beiträge oder Probleme in die Richtung finden, ist momentan der einzige Eintrag den ich dazu finden konnte.

    Habe mitbekommen das die "Verpixelung" nicht auf allen Wänden erscheint und wenn eine Wand dabei ist auch die umrisse der Waffe, wenn diese vor die Wand gehalten wird, (Waffe nicht im Anschlag) verpixelt sind, dies aber dann je nach Entfernung zu der Wand auch weg sein kann.


    Systemkomponenten sind (hoffentlich nicht LEIDER) die gleichen wie Du aufgelistet hast!


    Schöne Grüße

  • Hi ihr 2 !


    Ich habe dasselbe Problem mit einer Vega Rx 56! Vorhin hatte ich einen alten Garfikkartentreber von Oktober 2019 installiert, mit dem es vorher funktioniert hat. Leider ohne Erfolg...es muss ein Bug im Spiel sein mit Vega-Karten!


    Es wäre schön, wenn die DEVs von COD MW diesen Bug beheben würden !!!


    Die Spieldateien wurden auch bereits gescannt ohne irgendwelche Feststellungen. Das Spiel ist derzeit nicht wirklich spielbar mit diesem Bug!


    Gruß

  • Ich habe das Spiel neu installiert,...ohne Besserung. Interessant wäre es, das Spiel mit einem alten Patch zu installieren. Ist dies in irgendwie möglich? Er lädt sich nämlich das Spiel samt neusten Patch runter.


    https://www.gutefrage.net/frage/modern-warfare-visier-bug


    Hier haben auch andere das Problem geschildert.


    Anbei ein Bild vom Visier-Bug


    Es muss am CoD MW Patch liegen von Dez/Jan. Es führt zu komplikationen mit AMD-Grafikkarten.

  • Moin ,
    habe genau das selbe Problem

    alle Treiber aktuell spiel schon neuinstalliert usw :(
    scheiß vega pisse nie wieder da geb ich lieber 2 Euro mehr aus und kauf ne vernünftige Nvidia!
    Falls jemand noch nen tip hat bin für alles zu haben!

  • Hi, hab mich extra wegen dem Bug angemeldet, scheinbar betrifft es explizit die Vega Karten....

    Neuester Grafik Karten Treiber ist drauf...


    Ryzen 5 2600

    Vega 64 8 GB

    16 Gb Ram

  • Habt ihr mal versucht eure Prozessoren zu updaten?


    Es betrifft speziell die Vega Leute, da AMD in der letzten Zeit Update Probleme hatte.


    Oder ihr spielt die alte Version mal drauf, vielleicht klappt es damit.


    https://www.amd.com/de/support…-series/radeon-rx-vega-56


    Das ist für die 56er Vega Karte.


    Und das: https://www.amd.com/de/support…-series/radeon-rx-vega-64


    für die 64 Vega Karte

  • hatte schon das Dezember Update versucht von Radeon auch ohne Erfolg .

    Vorher war es so das dass Spiel am Anfang einer Runde einen kurzen freeze hatte so ca 3 sec danach aber nicht mehr .das ist jetzt weg dafür halt die Zielprobleme .werde Mal heute Abend versuchen das BIOS zu flashen

  • Servus,


    bei mir tritt genau der gleich Fehler auf, hab auch eine rx vega!


    alles Treiber aktualisiert, aber keine Veränderung sichtbar!!


    hat von euch schon jemand eine Lösung??

  • Das er beseitigt ist könnte möglich sein.


    Aber es ist komisch das nur die Leute Probleme haben die, die Vega Karten verbaut haben. Ob das dann mit dem Spiel zu tun hat..

    Hast du auch im Spiel mal versucht mit den Einstellungen rum zu experimentieren?

    Falls es nach dem Patch immer noch nicht besser ist halte ich weiterhin ausschau nach einer Lösung und werde sie dann hier rein schreiben.

  • Habt ihr mal versucht die Renderauflösung anzupassen? Bin grad spontan drauf gekommen wegen Thor2710 da er im anderen Theard jemand geholfen hat der zwar nicht das selbe Problem aber es vielleicht trotzdem nützlich sein kann.

  • Habt ihr mal versucht die Renderauflösung anzupassen? Bin grad spontan drauf gekommen wegen Thor2710 da er im anderen Theard jemand geholfen hat der zwar nicht das selbe Problem aber es vielleicht trotzdem nützlich sein kann.

    Hi!


    Ich habe diverse Einstellungen bereits ausprobiert und auch die Renderauflösung mal hoch und runtergestellt, ohne Besserung...


    Aktuell habe ich die Treiberversion "19.8.1" installiert, mit dem es vorher auch funktioniert hat.

  • Hey ich hab mir auch jetzt die Tage das Spiel wieder installiert und habe auch die selben Pixelfehler um den Waffen Scopes aber immer nur an bestimmten stellen, hab auch ne Vega 56 verbaut!


    Aber wenn das schon seit Januar besteht das Problem und immer noch nicht behoben wurde ! ist schon traurig!