Crossplay kommunikation

  • Moin Moin


    Ich spiele jetzt schon etwas länger MW und an sich funktioniert alles Super mit den Crossplay, Egal ob mit PC Spielern oder auch mit Playstationspielern.

    Aber ich und mein Kollege (beide XBOX) können komischer Weise keine Leute im Voicechat hören. Normalerweise hat man bei Option unter Konto auch Crossplay kommunikation zum aktivieren und deaktivieren. Dieser Punkt fehlt bei mir komplett. Was blöd ist da mein Kollege auf der PS4 spielt. Der hat komischer weise diesen Punkt bei sich zum auswählen. Hat da einer zufällig eine Idee woran es liegen könnte?



    R U F F - Crystal F

  • Also ich zocke auf der PS4 und habe diesen Haken und kann mit PClern auch sprechen.

    Habe zwar auch eine Xbox aber das Spiel dafür nicht.

    Meine Kollegen auf dem PC haben aber auch den Button also das Menü


    BlooDraiN

  • Also ich zocke auf der PS4 und habe diesen Haken und kann mit PClern auch sprechen.

    Habe zwar auch eine Xbox aber das Spiel dafür nicht.

    Meine Kollegen auf dem PC haben aber auch den Button also das Menü


    BlooDraiN

    Komisch wir auf der Xbox nicht. Macht mich irgendwie stutzig



    R U F F - Crystal F