Mission Eckpfeiler CodMw

• Hallo ich brauche Hilfe bei der Mission Eckpfeiler cod Modern Warfare und zwar beim 6 Ziel muss ich 50 Feinde mit der Aufklärungsdrohne markieren aber da tut sich nix wenn ich die Drohne benutze ich hab auch schon alle anderen Drohnen ausprobiert falls mir da jemand helfen könnte schon mal mein Dank in voraus:thumbsup:

• Hallo ich habe das gleiche Problem....ebenfalls in Mission Ingenieur 2/9

ich finde die Frage nicht im Forum und auch keine Antwort, deswegen hier ....

muss man die Missionen mit speziellen Charakteren spielen, o.ä?

Habe Bodenkrieg, TDM, TDM-HC, Herschaft....alles probiert....

2 Mal editiert, zuletzt von mrflow ()

• Habe auch das problem und habe jetzt was anderes genommen sicher ein Bug

U.N.V.E.U.

• die Frage wurde im Forum bereits gestellt.

Du hast außerdem diesen Thread im CoD4 Bereich eröffnet und nicht im CoD MW Bereich

Habe mich wegen deines Beitrages hier registriert und möchte dir auf diesem Wege meine vollste Verachtung, im Namen aller Suchmaschinen nutzenden Internetnutzer dieses Planeten, aussprechen. Es ist genau dieser unqualifizierte und unnötige Müll, den vollgekackte Menschenhäute, wie du es bist, ins Internet absondern. Nenne mir bitte den Nutzen oder den Grund deines unqualifizierten Beitrages. Verweis doch auf den entsprechenden Eintrag in diesem grandiosen und eigentlich hilfreichen Forum. Du bist eine der Personen, wegen welcher, Foren heut zu tage kaum noch genutzt werden. Niemand und ich spreche für die gesamte Menschheit, braucht derartige Beiträge. Es ist auch nicht wieder gut zu machen, denn deine narzisstisch geprägte Persönlichkeitsauffälligkeit, wird ohne jeden Zweifel, eben solche Beiträge , zwangsläufig, reproduzieren. Bitte lösch dich! Hochachtungsvoll whiteybo

post scriptum: Hat jemand bereits eine Lösung finden können?

• Habe mich wegen deines Beitrages hier registriert und möchte dir auf diesem Wege meine vollste Verachtung, im Namen aller Suchmaschinen nutzenden Internetnutzer dieses Planeten, aussprechen. Es ist genau dieser unqualifizierte und unnötige Müll, den vollgekackte Menschenhäute, wie du es bist, ins Internet absondern. Nenne mir bitte den Nutzen oder den Grund deines unqualifizierten Beitrages. Verweis doch auf den entsprechenden Eintrag in diesem grandiosen und eigentlich hilfreichen Forum. Du bist eine der Personen, wegen welcher, Foren heut zu tage kaum noch genutzt werden. Niemand und ich spreche für die gesamte Menschheit, braucht derartige Beiträge. Es ist auch nicht wieder gut zu machen, denn deine narzisstisch geprägte Persönlichkeitsauffälligkeit, wird ohne jeden Zweifel, eben solche Beiträge , zwangsläufig, reproduzieren. Bitte lösch dich! Hochachtungsvoll whiteybo

post scriptum: Hat jemand bereits eine Lösung finden können?

haha made my day :xD:

1196340.png

• die Frage wurde im Forum bereits gestellt.

Du hast außerdem diesen Thread im CoD4 Bereich eröffnet und nicht im CoD MW Bereich

Ich habe dieselbe Frage wie der OP und bin ebenfalls über Google auf dieser Seite gelandet. Aber die Antworten und Reaktionen von Herrn Skulls Damien haben weder irgendwem geholfen noch spricht das für das Forum.. Die Suche hat jedenfalls auch kein Ergebnis gebracht. Diese Forum ist für Neulinge daher jedenfalls nicht zu empfehlen.

• okay hab nun doch was im forum gefunden. mit suchbegriff "eckpfeiler" findet man nur diesen beitrag. mit suchbegriff "aufklärungsdrohne" findet man beiträge in denen gesagt wird dass dies ein bug sei und bei mehreren leuten nicht funktioniert.

• Hab ja auch nur helfen wollen damit ihr euch hier besser zurechtfindet.

Mir ist es leider fremd Emotionen in Texten zu übertragen, warum auch....

1196340.png

• Hey Leute ich habe ein ähnliches Problem bei meinen Offiziers Rängen ich habe alle vollständig bis auf markieren sie 15 Gegner mit einer Aufklärungs Drohne und ich habe echt alles versucht jeden Operator, jede map, jede Drohne einfach alles.

Ich gehe davon aus das gemeint ist über die Feld Ausrüstung die Aufklärungs Drohne zu aktivieren und damit die Gegner zu markieren ich tue dies und bekomme auch jedesmal 10 ep wenn ich einen Gegner damit finde aber es wird einfach nicht gezählt kann mir irgendjemand weiter helfen ich bin echt überfragt und ich würde echt gerne alle Offiziers Ränge vollständig haben bevor die Saison zu ende ist das wäre echt eklig wenn es an der Aufgabe scheitern würde.

Und bitte nur ernst gemeinte Hilfe ich habe bereits überall geguckt und bis jetzt nichts gefunden wenn jemand eine Quellen Angabe für mich hat sehr gerne.

Gruß

HeavyZniper

• Es funktioniert jetzt wieder. Einfach unter Feldausrüstung die Aufklärungsdrohne wählen und dann 25 mal markieren. Viel Erfolg