Was bringt mir dieses Emblem?

  • Je 10 Herausforderungen, wird das Emblem größer und vermeintlich hübscher. Wenn du 100 schafft, gibts ein animiertes Emblem. Ich nehme mal an, daß das erspielte Emblem ab morgen das Rangemblem ersetzt, damit jeder sehen, wie viele Herausforderungen man geschafft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von F.N.G. ()

  • Je 10 Herausforderungen, wird das Emblem größer und vermeintlich hübscher. Wenn du 100 schafft, gibts ein animiertes Emblem. Ich nehme mal an, daß das erspielte Emblem ab morgen das Rangemblem ersetzt, damit jeder sehen, wie viele Herausforderungen man geschafft hat.

    Das wird vermutlich so sein. Der Youtuber Mantel hat gesagt, dass man alle Embleme behält, die man vor Beginn von Season 1 erspielt hat.


    Eine Frage meinerseits. Wozu sind eigentlich diese Sprays gut, die man erspielen kann? Talismane und Sticker sind klar, weil man die auf die Waffen packen kann. Embleme gehören zur Visitenkarte. Aber was sollen Sprays?

  • Sorry aber die Sprays sind die unnötigste Erfinden ever. Wer nimmt sich die Zeit dafür? Bevor ich eine Wand vollsprühe, mache ich in der Zeit lieber Kills. Hätten sich echt was besseres einfallen lassen können als diese Prays