PENTA sucht Mitspieler

  • PENTA sucht engagierte Spieler für Call of Duty ModernWarfare.


    PENTA …

    …ist eines der erfolgreichsten eSports-Teams in Deutschland und hält nationale Meister sowie Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen des eSports in seinen Reihen. Mit dem deutschlandweit ersten eSport-Leistungszentrum (ELZ) bemüht sich PENTA in Bezug auf Professionalisierung, Leistungsförderung und Talent-Scouting, um die Angleichung des eSports an den realen Sport. Neben dem Engagement als eSports-Club veranstaltet PENTA professionelle eSports-Events und –Turniere auf der ganzen Welt. Mit der Expertise als Marketing-Agentur und innovativen Filmproduktionen im eSport ist PENTA derzeit einer der größten Player am Markt. Durch seine eSports-Erfolge und Etablierung als Lifestyle-Marke verzeichnet PENTA starkes Wachstum und generiert immer mehr neue Fans.


    —-


    Unsere Sponsoren


    20th Century Fox, SunMaker, Arctic, One Gaming, Cyberport


    —-


    Was wir Suchen


    - Man sollte 18 Jahre oder älter sein

    - Keine VAC, FaceIT, ESL etc. Bans

    - Ein faires sportliches Verhalten sowie eine nicht toxische Ausdrucksweise ist ein Muss!

    - Erfahrung in anderen Spielliegen ist wünschenswert aber kein Muss!

    - Den stetigen Willen sich zu verbessern und zu lernen

    - Spaß sollte im Vordergrund stehen!!



    https://penta-sports.com/community/


    Haben wir euer Interesse geweckt?


    Schreibt mir Privat oder schaut gleich bei uns vorbei unter den FAQ´s erfahrt Ihr alles.