Cod MW Ps4 Maus laggt

  • Hallo

    Ich zocke das neue modern Warfare 2019 auf der PS4 mit Maus und Tastatur.

    Habe schon etliche Einstellungen im Menü von COD vorgenommen aber nichts führt zum erfolg. Die Maus zieht richtig übel nach und macht präzises Zielen überhaupt nicht möglich!

    Egal ob Single oder Multiplayer...

    Ich habe eine Razor - Copperhead, 42“ Samsung TV, PS4 500gb.

    Kann mir jemand einen Tipp geben dieses Problem zu beheben ?

  • Ich kann bei meiner Logitech (G9x) an der Maus die DPI erhöhen bzw reduzieren - der Wert bleibt dann gespeichert. Falls das bei der Razr nur in Windows einstellbar ist, würde ich sie dort mal Schrittweise reduzieren und dann wieder anstöpseln.
    Ich habs nur in der Beta ausprobiert aber da hatte es tadelos funktioniert. Jetzt spiele ich mit Controller, hoffe aber das o.g. Tipp vielleicht hilft.
    MW ist das erste COD das M+T an der Konsole ermöglicht. Ich denke das es da durchaus noch Probleme mit der einen oder anderen Maus geben kann - was aber auch eben an der PS4 Systemsoftware liegt. Die kitzelt auf jeden Fall nicht das Potential aus deiner Peripherie wie ein PC.