Tägliche Herausforderungen / Missionen werden nicht richtig gezählt?

  • Moinsen,


    habt ihr auch z.T. das Problem, dass Fortschritte von täglichen Herausforderungen & Missionen werden nicht richtig gezählt werden?

    Bei mir ist es häufig, dass die Herausforderung ingame als abgeschlossen angezeigt wird, jedoch in der Übersicht nur 5/35 oder so angezeigt werden.
    Bei den Missionen ist es so, dass ich 5 Bomben/EMP zünden oder entschärfen soll.. da geht es trotz Entschärfung/Detonation leider nicht weiter..

  • Jetzt wurden mir die von den täglichen Herausforderungen Gutgeschrieben, ebenso wie die zugehörige XP.
    Bei den Missionen fehlen aber immer noch 2 gelegte und gesprengte EMP :/
    Das ist doch kacke :(


    ps: In Bezug auf den Missionen muss ich 10 Kopfschüsse mit einem Visier machen. Ist die Waffe da egal und es geht nur darum, dass ich duchs Visier den Kopf treffe und ihn dann töte?

    Einmal editiert, zuletzt von Atomkuh ()

  • Wenn da steht "nur" Kopfschüsse mit Visir, ist die Waffe egal.Wenn es Waffenspezifisch wäre würde da z.b stehen töte mit Pistolen mit "Visir" 10 Gegner oder mache damit 10 Kopfschüsse.

  • Ja okay, macht natürlich Sinn. Aber die Übersetzung war falsch.. ich selbst musste 10 Kopfschüsse von Gegnern erhalten, die ein Visier nutzen. Richtig dumm.

  • Jau, also erstmal ich bin der neue hier^^


    Aber diesen Mission/Anzeige bug habe ich auch. muss gerade 5 zielbasierte Spiele/SpielModi gewinnen, aber es zählt einfach nicht. :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Antraxxx ()

  • Ich dachte dass hätten sie nach dem Update heute gänzlich in den Griff bekommen..

    Spoiler: Haben sie nicht. Bei mir fliegen die Missionen aus den Quartieren ständig raus und müssen neu ausgewählt werden.

  • Nein steht ja in den Patchnotes das daran gearbeitet wird.....


    da steht klipp und klar das noch nicht alle Fehler behoben sind was das System angeht.

    Gibt aber auch Schlimmeres

    1196340.png