Modern Warfare Rage Thread

  • Zum Thema SBMM muss ich sagen, ich schaue zwischenzeitlich jede Killcam an und muss feststellen, meine Gegner sind alle sofort auf mir drauf und deren Movement ist gut bis richtig gut. Ich sage jetzt mal, auf meinem Niveau ungefähr. Es veraimt keiner. Das ist für mich persönlich genug Beweis dafür, dass das Matchmaking definitiv anders ist, als noch zu BO3 (mein letztes COD, das ich krass gesuchtet habe).


    Ich hatte bisher nicht einmal das Gefühl, dass ein totaler Noob in der Lobby ist, der gar nichts gebacken bekommt. In BO3 war auch mal einer dabei, der hat das Spiel 1:19 oder noch schlimmer beendet. Am Ende einer Runde war das Scoreboard bunt gemischt, kd von 0,4 bis 5,0 als Beispiel. In MW tummeln sich alle nahezu identisch rum, zumindest was die kd betrifft. Für mich sind das Anzeichen, dass da einfach am Matchmaking was völlig anders läuft und meiner Meinung nach dringend geändert werden muss.

    Wenn ich so spielen will, dann zock ich Liga/Arena im 4vs4 :rolleyes:

  • Muss auch mal ragen


    Ich verstehe es einfach nicht das IW diese Scheiß Shotgun nicht in den Griff bekommt.


    Es hat sich überhaupt nichts geändert ,in jeder Lobby sind mindestens 2-3 im Gegnerteam die dieses lächerlich Fotz...Teil spielen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell