• So mache ich einfach einen Thread für die Kampagne


    Grade die ersten beiden Punkte gespielt. Ist schon gruselig im 2. Teil.


    Aber nicht zu kurz und auch nicht zu lang.


    kann man die auch mit Kollegen spielen?

  • So, Kampagne durch. Kurz und knackig statt lang und langweilig.


    Sie war dreckig, direkt, heftig, rau, explizit und abwechslungsreich. Geile Optik, geile Sounds, wuchtige Wummen mit Bumms, die helfen, dass es sich fies nach Krieg anfühlt. Viele ruhigere Momente statt Dauerexplosionen, wirkte alles gezielt eingesetzt und hat die Wirkung Richtung Atmosphäre nicht verfehlt.


    Also für die Kampagne ist die neue Engine und die Herangehensweise mit Night Vision und Anlehnen richtig geil. Die Gegner KI ist auch sehr sehr direkt und fordernd, bin öfter gestorben obwohl ich nur auf Regular gespielt hab. Musste öfter schauen, wie ich am besten voran komme. Alles in allem sehr erfrischend und kurzweilig. Wenn euch also der MP mal nur noch nervt oder ein großes Update fällig ist, schauts euch an.


    Hat richtig Bock gemacht. Die ersten drei Missionen sind eher noch zum Reinkommen und man checkt nix, aber dann machts Fun.




    Die Story wird dann durch Spec Ops quasi fortgesetzt, mal schauen.

  • Die Kampagne ist echt ganz gut, kommt fast an das BO1 Feeling ran stellenweise.


    Oh man wenn ich mir ne geile Black Ops Kampagne mit der Engine vorstelle, da werd ich schon ganz kribbelig :D

    Vielleicht hauen sie ja die raus, die sie in Bo4 für battle Royale gecanceled haben.

  • Vielleicht hauen sie ja die raus, die sie in Bo4 für battle Royale gecanceled haben.

    Sollte ja wohl sehr "abgef*ckt" werden/sein. Würde ich gut finden!


    Ich stelle mir aber grad so ein Vietnam setting vor mit diesen zwischensequenzen :o


    Und dann auch mal was ruhiger so wie jetzt und nicht mehr immer diese endlose Gegner Wellen..

    PSN add: xTheResQ