Mit Call of Duty Leben retten und Umwelt schützen! Das soziale Experiment

  • Hai Leute, ich bin der Alex :)


    Vorstellungsvideo:


    Sozialer Plan:



    :cookie:

    Ich habe mir lange überlegt, wie ich der Gesellschaft etwas zurückgeben kann.

    Dabei überlegte ich zunächst was mir am meisten Bock macht. Und das war und bleibt einfach das Zocken!


    :baller::rocket:

    Leider fiel es mir zunächst schwer Gaming mit etwas Gutem in Verbindung zu bringen, damit auch der Rest der Gesellschaft etwas davon hat - also nicht nur ich.


    Bis ich vor einigen Wochen auf die Idee gekommen bin einen YouTube Channel zu gründen...


    :gimme5:

    Auf diesem YouTube Channel werde ich regelmäßig YouTube Videos hochladen, um so möglichst bald Werbeeinnahmen zu generieren, die wiederum an wohltätige Organisationen, die sich für Umweltschutz, Tierschutz oder humanitäre Hilfe einsetzen, gespendet werden!


    :help::help::help::help::help:

    Aktuell bin ich auf der Suche nach unterstützenden Händen, die mir helfen mein soziales Projekt, in Form eines einfachen YouTube Kanals, publik zu machen, da man erst ab 1000 Abonnenten Werbeeinnahmen generieren kann.


    :thumbdown::thumbup::?:

    Es würde mir unglaublich viel bringen, wenn auch du einen Blick auf meinen Channel wirfst und dir selbst ein Bild davon machst :)


    LG

    :modo:

    Alex