MW Multiplayer - Allgemeine Diskussion

• Ja aber auf der PS4 zu wenig Spieler? Paradox.

• Also ich habe Crossplay generell aktiv, da mein Kumpel auf dem PC zockt. Mich stört das Thema Crossplay auch überhaupt nicht. Von daher, kann es eigentlich aus meiner Sicht nicht daran liegen.

Ich habe es bisher zu 95 %, außer in Bodenkrieg, deaktiviert. Da all meine Freunde auf Ps4 zocken und ich keine Lust auf Nachteile hatte. Werde es aber mal aktivieren und schauen ob sich was ändert bzw. sich die Matches besser spielen lassen.

• Also jetzt mal ohne Scheiss - ich hab Crossplay ja an - bekomme aber meistens trotzdem reine PC-Lobbys.

Eben mal eine gemischt und ein Unterschied wie Tag und Nacht - alle nur am Campen - wir hab das DOM lockerst gewonnen. Werde CP jetzt mal deaktivieren - aber ich hab wirklich das Gefühl sobald Konsolenspieler dabei sind, wird nur noch gecampt.

• Sobald man Missionen gemeistert hat, erhält man am Ende ja eine bestimmte Waffe.

Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?

Es handelt sich ja um die gleichen Waffen, die ich ja ohnehin bereits im normalen Sortiment habe?!?!?

• Sobald man Missionen gemeistert hat, erhält man am Ende ja eine bestimmte Waffe.

Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?

Es handelt sich ja um die gleichen Waffen, die ich ja ohnehin bereits im normalen Sortiment habe?!?!?

Es sind optische Varianten der Standardwaffen.

• Und dafür soll man sich durch teils abartige Missionen quälen, die dann auch resettet werden wenn man Pech hat?

Oh man, nein danke.

Was erwartest du denn sonst als "Belohnung" ?

Du kriegst halt noch deine Erfahrungspunkte um im Level bzw. Office Rank zu steigen.

1196340.png

• Der Vorteil ist, dass diese Varianten dann Attachments haben, die du ab sofort auch auf den normalen Waffen neu nutzen und kombinieren kannst, ohne sie extra durch Waffenlevel freischalten zu müssen.

Die Vorbestellerboni-Varianten zB lassen mich die Variante auswählen und dann aber einzelne Attachments wieder entfernen, dann kann ich neue draufpacken. 😂

• Was erwartest du denn sonst als "Belohnung" ?

Du kriegst halt noch deine Erfahrungspunkte um im Level bzw. Office Rank zu steigen.

Ja, was erwarte ich...

Irgendwie erwarte ich mehr als das was ich ohnehin schon in meinem Klasseneditor habe...

Wofür Missionen erledigen die einem nicht unbedingt immer Spaß machen um am Ende quasi nix zu bekommen.