MW Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Also ich bin sehr gespannt und das erste mal seit vielen Jahren wirklich etwas "gehyped".

    Vielleicht schießt man sich ja morgen um, würde mich freuen. :D

    Auf gute Gunfights, siehst du jemanden mit Namen Destiny und Deutschland 🇩🇪 bin das wohl ich 😏

  • Mir hat lange kein COD vor allem keine Beta mehr so viel Bock gemacht wie diese.


    Freue mich auf heute Abend und auf den baldigen Release.


    Ich hoffe das wir auch die versprochenen Karten bekommen und das in regelmäßigen Abständen und nicht so katastrophal wie in BO4

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Na dann wünsche ich den PC und auch den XBOX Spielern gleich viel Spaß in der Beta,bin auf eure Meinungen gespannt...

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ich bin vor allem auf das Crossplay gespannt :) Muss aber hier zustimmen, schon lange nicht mehr so optimistisch in ein neues COD seit BO3 gegangen. Vor allem ist die Verbindung schon sehr stabil, bereits in der Beta. Für mich eines der größten positiven Punkte. Das war in BO4 teilweise so grauenhaft, dass ich ausgemacht habe bzw. ausmachen musste, weil jedes Spiel „Verbindung unterbrochen“ kam.

    Mal schauen, wie das zweite Beta Wochenende wird und wie dann so die ersten Tage nach release sind :)

  • Puh nach 3 Runden weis ich auf jeden Fall das der Helikopterschütze gefühlt total OP ist. Hatte bisher in jeder Runde Herrschaft mindestens einen im Gegnerteam und danach war das Feld leer. Hab den Klassenediitor noch nicht frei - aber gibts da nen Perk gegen ?

  • So, bin jetzt Level 12 und habe paar Runden gezockt. Weiß nicht, was ich aktuell davon halten soll.


    + Grafik hat sich deutlich verbessert, sieht sehr gut aus

    + Sound sind top

    + Design der Waffen und der Maps ist gut


    - TTK ist zu niedrig

    - Maps bisher viel zu klein, dadurch zu hektisches Gameplay


    Ist zwar cool, aber Spaßfaktor bisher Fehlanzeige. Haben sich bisher alle eigentlich nur aufgeregt aus meinem Squad, obwohl wir jede Runde gewonnen haben.


    Morgen mal weitersehen.

  • An sich eine gute Idee, einen separaten Thread für den MP zu erstellen, finde es allerdings grad ein wenig schwierig immer zwischen zwei Threads zu taumeln..


    Komme morgen abend erst wieder zum zocken. Bin gespannt wie es sich zum 1.,Wochenende verhält und ob meine Kritikpunkte weiterhin bestehen.

    PSN add: xTheResQ

  • bin echt auf Samstag gespannt wenn die Open Beta startet. Außer dem Geschriebenen hier habe ich lediglich 2 Minuten Gameplay als bisherigen Eindruck. Gehe somit komplett neutral ins Spiel und lass mich überraschen.


    Bin gespannt, ob es mir persönlich taugt und wie mein eigener Eindruck ist. Gefällt mir die Beta nicht wird nicht gekauft.

  • Wir spielen jetzt in Week 2 überwiegend Cyberangriff und es bockt einfach sehr. Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich in unserer Party höre, dass es schade sei, dass der Release noch über einen Monat weg ist.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Die Connection heute ist ja mal absolut geschmeidig.
    Das waren heute die besten Runden in der gesamten Beta.


    Mit n paar mates Herrschaft gespielt und richtig Bock gemacht.


    Ich kann die Kritik absolut verstehen,mir missfällt auch dieses eklige gecampe,nichts desto trotz macht mir das Spiel irgendwie voll Spaß. 🤷‍♂️

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Also ich habe mit 2 weiteren m8s gespielt und wir waren echt begeistert.

    Natürlich hat man auch das ein oder andere mal "gejammert", aber das Positvie überwiegte ganz klar.

    Bin jetzt Level 20, einige Waffen sind auch schon auf 25+.


    Bin gespannt wie es sich am Wochenende verhält, wenn die Beta offen ist.

    Ansonsten find ich es sehr sehr gut, es macht wieder richtig Spaß, erst recht da die Server 1A laufen... so lange man joinen kann. ;)

    Aber wenn man mal drauf ist, es gab nicht ein mal einen Lag o.ä. :thumbup::thumbup::thumbup: