PC - Texturen laden nicht

  • Hey,

    ich verzweifle langsam.

    Ich kann komischerweise BO4 nicht mehr wirklich spielen.

    Ich hatte bereits auf Reddit einen Beitrag erstellt aber keine Antworten bekommen deswegen wende ich mich hier ans Forum.


    Wenn ich mein Spiel lade funktioniert alles wie gewohnt ich komme in die Game Lobby etc.

    Das erste was mir auffällt ist dass mein Charakter nicht lädt in der Lobby. Das zweite was mir auffällt ist dass wenn ich in den Klasseneditor gehe dass die meisten Sachen wie Waffen und Aufsätze mit einem „Ladesymbol“ versehen sind.


    Wenn ich nun ins Spiel gehe sind die Texturen nicht geladen und ich kann teilweise sogar durch Wände sehen da diese keine Texturen haben.


    Es ist dabei egal ob‘s auf meiner HDD oder SSD ist.

    Manchmal sind sogar keine Sounds da und man hört nur die Spieler-Schreie (wenn man zB stirbt, oder man hört nur den Caster, zB sowas wie „UAV am Himmel“)


    Kann mir da jemand helfen?


    Auf meinem alten Rechner hat alles geklappt soweit ich mich erinnere.

    Und mein neuer Rechner packt das irgendwie nicht mit den Texturen, kp wieso, der ist 10x so gut wie mein alter.


    Alter PC:

    i7 4770

    GTX 1060 3GB

    4x4GB DDR3-1600


    Neuer PC:

    Ryzen 5 2600

    GTX 980Ti 6GB

    2x8GB DDR4-3000