MW2 auf Oldschool! Bock?

  • Servus,


    ich habe letztens noch mit einem sehr guten Freund darüber geredet und dann fiel mir neben MW2 auch CoDs ein. Damals, so 1950...ähm, ja. Auf jeden Fall hatte man sich öfters mal Samstags im TS getroffen, MW2 angeschmissen und Michael Meiers mit vielen von hier gezockt. Das war für jeden der mit gemacht hatte damals ein absoluter Hit und es hat sau viel Spaß gemacht. (ich hab immer noch 1-2 Videos davon auf meinem damaligen yt kanal, wtf)


    Der Realease von MW dieses Jahr hyped mich umso mehr und da ist mir die Idee gekommen, ob man nicht eine Lobby mit 12 Mann/Frau voll bekommen, um mal nen Samstag auf oldschool zu zocken? TDM, Herrschaft oder auch mal Michael Meiers. Einfach mal gemeinsam, "privat" zocken. Es ist echt Jahre her und why not?


    Also, wer hätte da Bock drauf? :hechel:

    Ich häng mal meinen Steam Account mit dran, ka welcher Name mittlerweile bei Steam genutzt wird. Einfach adden. https://steamcommunity.com/id/traxxde/

  • TraXx

    Hat den Titel des Themas von „Auf Oldschool! Bock?“ zu „MW2 auf Oldschool! Bock?“ geändert.