Konsole hängt sich auf beim Multiplayer

  • Hallo zusammen.

    hab das hier zwar schon bei ein paar gelesen, aber leider keine lösung gefunden..


    es is komisch, auf meiner ps3 sind mehrere Benutzer, bei denen die schon länger ein Profil haben können problemlos den multiplayer spielen, aber bei JEDEM neuen Benutzer hängt sich die Konsole auf im multiplayermenü sobald man mit dem Internet verbunden ist..

    wir haben dennoch ein klein Trick gefunden wie man trotzdem zocken kann mit dem Profil.. man muss als Spieler 2. einsteigen und das geht danm auch erst wenn man vorher alleine kurz den Multiplayer anspielt, wenn man das nich macht hängt sich die Konsole auf sobald das Profil versucht sich zu verbinden... bin so mittlerweile schon bei prestige 5, aber mein Profil is nicht registriert, weder Rangliste noch sonst wo... hab das spiel neuinstalliert aber es geht trotzdem nich... hat vielleicht jemand eine lösung? hoffe hab alles verständlich erklären können... danke schon mal.

  • achso... es is auch vollkommen egal ob das profil verloren geht was ich derzeit hab, Hauptsache man kann wieder ein Benutzer erstellen der auch Registriert wird und mit dem auch alleine mal spielen kann (: