Crash Team Racing

  • Ja,spielt sich wie früher von gameplay her, wobei manchmal das springen bei Rampen oder ähnliches das timing irgendwie nicht stimmt, Abkürzungen sind damit schwerer zu erreichen als früher.

    Online funktioniert, aber ist noch nicht so richtig ausgereift, bis ein match beginnt dauert es immer weil die lobby warte zeit zu hoch ist. Audio chat scheint es auch nicht zu geben, und öfters wenn Leute die lobby nach einem rennen verlassen wird die nicht aufgefüllt mit weiteren Spielern, fehlende Spieler werden aber mit Bots im rennen ersetzt.suche dann selbst eine neue lobby.


    Sachen wie karts,lackierungen Sticker sets und Charaktere kann man im Shop (boxenstop) mit wumpa münzen kaufen, die erhält man wenn man rennen abschließt. Hab das system noch nicht ganz durchschaut, aber anscheinend kriegt man zu beginn des Tages(counter im boxenstop) etwas mehr wumpa münzen In den ersten 4-5 rennen, danach kriegt man fast nichts und sachen für die man grinden will echt mühsam ist, Platzierung ist dabei egal.



    Im map pool ist mir aufgefallen das überwiegend nur karten von ctr nitro kommen und weniger vom Klassiker.


    Penta PENGUIN kann man nur mit dem cheat code freischalten wie früher😎.

  • Penta PENGUIN kann man nur mit dem cheat code freischalten wie früher😎.

    Naja sind noch mehr Cheats die man eingeben kann u.a. unendlich Boost oder Unsichtbarkeit. Find ich bisschen doof.

    Bin auch am Überlegen ob ichs mir kaufe. Werde aber wohl eher warten, bis es vllt iwann mal im Angebot ist.

  • Naja sind noch mehr Cheats die man eingeben kann u.a. unendlich Boost oder Unsichtbarkeit. Find ich bisschen doof.

    Bin auch am Überlegen ob ichs mir kaufe. Werde aber wohl eher warten, bis es vllt iwann mal im Angebot ist.

    Habs mir doch gekauft und es macht echt Spaß. Mit den Cheats .. ok, Falschaussage von mir. Dachte man kann diese dann auch online verwenden, dem ist nicht so.

  • Puh, wie gehts euch denn so mit dem Spiel? Einerseits freue ich mich wie ein Kind, das alte Feeling kommt schon auf. Aber heilige Sch... - das Spiel ist schon schwer zwischendurch. Gerade die Reliktrennen wo man die Kisten mit Zeitboni treffen muss fordern mich sehr. Wie siehts bei euch aus? Kommt ihr zurecht?

    Ich finde den Schwierigkeitsgrad zwischendurch ganz schön happig :xD: bin aber auch keine 14 mehr, da war das wohl noch einfacher.

  • komme gut zurecht, aber damals auch nicht alles geschafft mit den zeitrennen, aber habe vor alles zu meistern bestmöglich.


    Online merkt man schon wer es damals gesuchtet hat und wer nicht:sarcastic:, was natürlich spannende runden ergibt:thumbsup:

  • Puh, wie gehts euch denn so mit dem Spiel? Einerseits freue ich mich wie ein Kind, das alte Feeling kommt schon auf. Aber heilige Sch... - das Spiel ist schon schwer zwischendurch. Gerade die Reliktrennen wo man die Kisten mit Zeitboni treffen muss fordern mich sehr. Wie siehts bei euch aus? Kommt ihr zurecht?

    Ich finde den Schwierigkeitsgrad zwischendurch ganz schön happig :xD: bin aber auch keine 14 mehr, da war das wohl noch einfacher.

    So geht es mir mit der N. Sane Triology auf der X. Habe die Teile auf der PS1 quasi blind und mit einer Hand auf dem Ruecken gespielt. Nun sehe ich jetzt teilweise null Land. Allerdings kommt mir die Steuerung ein wenig traege vor.


    Bin 41:xD:

    Play highskilled & non-sober online since 2000.