FIFA Algorithmus (Momentum?)

  • Aktuell geht gerade die Meldung rum das EA in Fifa diverse Algorithmen für schlechte Spieler nutzt. Zum einen soll so der Loot in Form einer höheren Chance auf sehr gute Spieler erhöht werden, zum anderen soll es demnach gute Spieler im Spiel in Form einer schlechteren Passgenauigkeit „bestrafen“.

    Alles noch unbestätigt, aber aus der Luft geschnappt ist es wohl nicht.

    Ich habs hier gelesen:

    http://www.bild.de/sport/espor…inem-algorithmus-62393248

  • Bin kein FIFA Spieler aber Freunde von mir schimpfen über genau das Problem schon seid Jahren.


    Hab aber auch bei PES das Gefühl das wenn man zu erfolgreich spielt plötzlich mit demselben Team auf einmal keinen Pass mehr an den Mann bekommt,die Verteidiger agieren als sein sie bekifft und der Torhüter in bester Karius Manier keinen Ball mehr fangen kann.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • hab auch die erfahrung gemacht aber das gefühl dass wenn man geld für ultimate team ausgibt das system kurz aussetzt, deswegen bei fifa 17 8000€ schulden gemacht privatinsolvenz seitdem auf battlefield umgestiegen drecks ea

  • Bin froh, dass ich vor gut 1 1/2 Monaten mit FIfa 19 aufgehört habe.

    Jedes Wochenende diese pure Wut und der Hass. Das Geld, welches für Controller und Fifa Points drauf ging.. RIP.

    Ob ich mir Fifa 20 hole, weiß ich noch nicht..


    Was in Fifa 19 alles passiert, unfassbar.