Waffen Liste, vermeintlicher Leak für MW4 / CoD 2019

  • Piccolo


    Kann nicht beurteilen ob du YT bist und in LA warst. Bin auch eigentlich niemand der sowas dann gleich in Frage stellt, doch du wirst sicherlcih verstehen das bei deiner Vergangenheit hier im Forum es schwer wird diese Aussage für bare Münze zu nehmen.


    Du könntest die Zweifel natürlich auch relativ schnell aus der Welt schaffen, indem du uns vielleicht sagst wer du den als YT bist oder deine Aussage zumindestens von z.B. NikoKingpin bestätigen lässt. Was ich hier so mitgekriegt habe, seit ihr beide doch relativ dick miteinander. So würde sich das ganze sicherlich auch schnell klären lassen.


    Musst natürlich niemanden etwas beweisen, doch deine Aussage wäre dann natürlich Glaubwürdiger.

  • Du bist nur ein ganz kleiner Fisch

  • Dachte eigentlich das man das etwas seriöser angehen kann, aber wie es aussieht geht das wohl nicht.


    Vorausgesetzt Piccolo trollt, wonach es nach Nikos Post noch mehr aussieht, setzt dieser noch einen drauf und versucht weiter zu trollen.


    Tolle Nummer :thumbup: Teilt ihr euch ne Troll WG ?


    Artagnan


    Was du mir mit deinem Post sagen willst, erschließt sich mir nicht ganz. Ich bin ein kleiner Fisch und du der große Weiße Hai oder was lol

  • Ne sorry, wenn Picollo hier ankommt und sagt er wäre Youtuber und in LA gewesen, dann kann man nicht seriös an die Sache rangehen.

    Allem anschein nach kann man das wohl wirklich nicht.


    Schade.


    Hätte es gut befunden, wenn Piccolo seine Troll / Stunk Attitüde abgelegt hätte. Aber allem Anschein nach, bleibt wohl der Stempel. Das ein Mod das ganze noch befeuert indem er eins drauf setzt, ist dennoch m.M.n. fehl am Platz.

  • Ich verstehe jetzt die Aufregung bezüglich Picollo nicht. Mir war vom ersten lesen her klar das er flunkert.


    Das man sich da aber so krass dran hochzieht,bei aller liebe,Leute? 🤔

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ich verstehe jetzt die Aufregung bezüglich Picollo nicht. Mir war vom ersten lesen her klar das er flunkert.


    Das man sich da aber so krass dran hochzieht,bei aller liebe,Leute? 🤔

    Ich denke viele, die Piccolo aus anderen Themen kennen, ahnten zumindestens, dass er flunkert. Dennoch gibt es auch User die ihn noch nicht kennen und seinen Worten glauben schenken. Ich persönlich finde es einfach traurig, dass dann so stehen zu lassen. Den am Ende ist der User der Piccolo glaubt am Ende der dumme und das sollte so nicht sein.

  • Und natürlich auch ein dickes "Sorry" an die tausenden registrierten & unregistrierten User da draußen, die sich durch meine Posts falsche Hoffnungen gemacht haben!


    Leider beschränkt sich meine Reichweite bisher nur auf 27 Twitter Follower.


    Sollte ich dennoch irgendwann mal nach LA zu ATVI eingeflogen werden, dann seiht euch gewiss, ich werde das hier exklusiv im Forum leaken :)





    edit: verflixte autokorrektur auf dem Handy..

  • Bestätige dass Piccolo MontanaBlack ist

    Made my day :thumbsup:


    Manchem würde es glaub gut tun gewisse Dinge mal mit nem Schmunzeln zu sehen. Man kann Humor auch mit Humor beantworten, was Niko extrem geil geglückt ist. Jeder der hier ansatzweise mitliest weiß, dass es ein Joke war und alle anderen kann man mit einem Post aufklären anstatt sich über ne halbe Seite hochzuschaukeln.

  • Alles was ich bisher gelesen habe & was gemunkelt wird lässt auf ein richtig geiles CoD schließen!


    Aber Donnerstag wissen wir mehr:

    Trailer, gameplay und noch viel mehr soll es wohl geben. Das wird krass!

    Ich habe bei diesen Worten leider wieder die Befürchtung, dass die Enttäuschung groß sein wird. Ich war nach dem BO4 Trailer zB sehr sektpisch, aber die ganzen Leaks etc. versprachen förmlich ein „das beste aus allen BO Teilen“ COD. Die Beta war dann ja auch zugegeben nicht schlecht. Wie es dann am Ende war, wissen wir ja leider auch.


    Ich bin gespannt, aber ich habe meine Erwartungen dieses Jahr sehr weit runtergeschraubt.

  • Ich habe bei diesen Worten leider wieder die Befürchtung, dass die Enttäuschung groß sein wird. Ich war nach dem BO4 Trailer zB sehr sektpisch, aber die ganzen Leaks etc. versprachen förmlich ein „das beste aus allen BO Teilen“ COD. Die Beta war dann ja auch zugegeben nicht schlecht. Wie es dann am Ende war, wissen wir ja leider auch.


    Ich bin gespannt, aber ich habe meine Erwartungen dieses Jahr sehr weit runtergeschraubt.

    Finde da muss man ein wenig differenzieren. "Best of Black ops" passt ja tatsächlich nciht wirklich, denn das Setting, Spezialisten, movement etc ist nun wirklich nicht das was Fans unter der Black Ops Reihe verstehen (siehe BO1 und BO2).


    Diese grundlegenden Dinge ändern sich ja nun zumindest im neuen Teil - und kehren tatsächlich zu den Ursprüngen der MW Reihe zurück.


    Aber ja, auch ich werde dieses Jahr versuchen vorsichtiger ranzugehen.

    Doch ganz ehrlich, diese Phase des Hypes ist auch mit die tollste Zeit und die lasse ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen.

    Wenn das Spiel dann auf lange Sicht nichts ist, wie black ops 4, dann ist das eben so und ich spiel es nicht mehr.


    Im Gegenteil wünsche ich mir beinah, dass es kein großartiges call of duty wird, da ich im RL einfach viel zu viel zu tun hab um das Spiel krass zu suchten.. :D


    Naja, warten wir mal donnerstag ab und dann die Beta. Vielleicht kann man ja dann nochmal zusammen die lobbies zerstören :)

  • Alles was ich bisher gelesen habe & was gemunkelt wird lässt auf ein richtig geiles CoD schließen!

    Ist doch jedes Jahr so.


    COD wird geil, bis kurz nach Release, bis alle Fehler, Lügen und Bugs offengelegt wurden.


    Dann ist wiederrum das vorherige COD zu 95% besser gewesen.

  • Ist doch jedes Jahr so.


    COD wird geil, bis kurz nach Release, bis alle Fehler, Lügen und Bugs offengelegt wurden.


    Dann ist wiederrum das vorherige COD zu 95% besser gewesen.

    Und jedes Jahr hab ich so viel Spaß wie ich nirgends sonst mit 60 Euro bekomme.


    Habe durch call of duty geile bekanntschaften gemacht.


    Auch ich hätte mir in vergangen Jahren teils bessere call of duty's gewünscht. So schlimm wie du zB fand ich sie aber alle nicht.