Der Politik-Thread | Europawahl 2019

  • Das der Typ immer noch im Amt ist, zeigt auch was in Deutschland alles falsch läuft.

    Nicht nur bei ihm. Bei den Grünen kann man sich auch nur noch fragen, was bei denen im Kopf falsch läuft. Alles läuft auf den maximalen Profit aus, um wirklich wichtige Dinge kümmern sich die Grünen auch nicht. Stichwort: Fracking.

  • AfD - Style halt und dann später erzählen, er hätte es es überhaupt nicht mitbekommen, weil er so in die Vorbereitung seiner Rede vertieft gewesen sei. Provozieren und dann rausreden, billiger geht's kaum.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Wir haben ein großes Problem mit dem rechten Flügel. Ich wünschte, es gäbe mehrere rechte Parteien, damit sich die vernünftigen von dem Abschaum der AfD differenzieren. Die sind doch schon lange von Nazis unterlaufen. Zur Gründung sah das noch ein bisschen besser aus.

  • Nettes Treiben was die da in Brüssel veranstalten lol


    Machtgier, Pakte und Intrigen vom feinsten. Der Wahl Gewinner (CDU Weber) ist komplett raus, der Wahlverlierer (Timmermans) kriegt jetzt eine Trost-Stelle und Uschi kriegt wohl den Job, für den Weber und Timmermans geworben und gewählt worden sind, obwohl sie gar nicht zur Wahl stand lol


    Man gut das die Wahlbeteiligung so hoch wie noch nie war und es super wichtig ist das wir alle wählen gehen lol