Nintendo Switch

  • Moin Moin,


    ich bin seit einer Woche Besitzer einer Nintedo Switch und vielleicht finden sich ja Leute, um gemeinsam zu zocken oder einfach Wissen über z.B. Zelda auszutauschen :) Könnt ja mal euren Freunde-Code da lassen :)




    Ich bin zur Zeit an Zelda dran. Das raubt einen echt die Zeit hopsi

  • Ich kann jetzt mit dem Fotomodul Bilder von den gesuchten Gegenständen machen und sie mir dann vom Shiekah-Sensor anzeigen lassen :)


    Hast du irgendwelche Tipps, wenn man recht häufig stirbt? Komme dadurch in der Story kaum voran :(

    Gerade die Wächter killen mich direkt Nile600

  • Ich hab' mir die Switch Ende Dezember gegoennt und suchte seitdem die ganze Zeit Zelda. Habe ueber 450 Koroks gefunden und die Haelfte der Schreine absolviert. Mit der Story komm ich aber nur relativ schleppend voran (2 Titanen bezwungen). Anfangs habe ich um die Waechter und Leunen einen grossen Bogen machen muessen, mittlerweile habe ich aber genug Feenquellen gefunden, die mir meine Kleidung erheblich verbessert haben. Durch die Schreine hab ich auch schon viele Herzcontainer erhalten (meiner Meinung nach ist aber Ausdauer wichtiger).

    Falls du nicht meinen langsamen Weg gehen moechtest, kann ich dir nur empfehlen viel zu kochen und immer ein paar Feen, die dich vor dem Tod retten, mitzunehmen.

    Zu den Waechtern kann ich dir noch sagen, dass man mit etwas Uebung ihren Strahl zuruecklenken kann, aber meistens schleiche ich mich von hinten an und haue mit einer starken Waffe so oft drauf wie es nur geht. Ab und an noch ein Pfeil ins Auge (ich glaube Elektropfeile machen sich da besonders gut) und dann sind sie auch schon platt.

    Im Allgemienen kann ich dir empfehlen Wirbelattacken mit Zweihaendern auszufuehren. Damit kannst du dich um einen Gegner drehen, der dich dabei nicht treffen kann. Ist meine bevorzugte Taktik gegen Moblins.

  • Ich kann jetzt mit dem Fotomodul Bilder von den gesuchten Gegenständen machen und sie mir dann vom Shiekah-Sensor anzeigen lassen :)


    Hast du irgendwelche Tipps, wenn man recht häufig stirbt? Komme dadurch in der Story kaum voran :(

    Gerade die Wächter killen mich direkt Nile600

    Was Vincent sagt. Am Anfang muss man solche Gebiete meiden und drumherum laufen. Dann macht es später aber umso mehr Spaß, die Viecher endlich killen zu können. :)


    Feen suchen, Rüstungen verbessern und viele Schreine machen ist wichtig.