Blicke nicht durch??

  • Guten Tag Gemeinde! Ich bin hier jetzt mal der "Neue" :D

    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen! Habe bis dato nur auf der PS3 die CoD Teile gespielt. Nun habe ich die PS4 und Cod BO4. Ich blicke durch die ganze Menüführung, Spieleauswahl, für Punkte Waffen kaufen, wieso ich immer ohne Waffe starte und sofort palt bin... nicht durch! ;(

    Ich suche schon seid Stunden mal nach eine Video-Anleitung, z.B. bei Youtube, in der mal das Game, in seinen Funktionen, von Anfang an erklärt wird!

    Ich netzt sind haufenweise Videos wie die Leute Zocken, aber nirgens ist mal was zu Einstieg erklärt.

    hab die Digital-Version, Handbuch hab ich im Netz auch nix gefunden.

    Bin traurif und will da endlich durchblicken!

    Hoffe auf Hilfe und einer weiß was ich meine und kenn da das ein oder andere Filmchen zu!

    Herzlichen Dank an euch alle!

    thebe

  • Videos dazu kenne ich so aus dem Kopf auch keine :-/ Bei mir war es einfach so das ich nach paar Stunden zocken mich einfach überall durch geklickt habe und irgendwann habe ich mir das schon eingeprägt. Wo bei ich sagen muss ist die Menüführung bei COD BO4 noch recht Simpel. Wie gesagt einfach durch klicken und schauen wo was ist....ist oft der beste Weg.


    Viel Erfolg


    CookieRB

  • Am Anfang hast du natürlich noch keinen Klasseneditor, den hast du erst mit Rang 4 oder 5, weiß nicht mehr.

    Wenn das Spiel beginnt wählst du einen Spezialisten, dann steht beim Countdown unten Klasse wählen.

    Geh da drauf und wähle eine vorgefertigte Klasse.


    Wenn du aber mitten in ein Spiel geschmissen wirst drück die Options-Taste am Controller und wähle eine Klasse.

    Die Klasse wird aber erst nach dem nächsten Tod aktiv.