Apex Legends - Titanfall Battle Royal

  • So langsam habe ich den Dreh bei Apex raus und es macht mehr und mehr Spaß.


    Ich liebe einfach die Hemlok, einer meiner Lieblingswaffen im Game. Einzig was stört, wofür das Game aber recht wenig kann, dass trotz einfachen Ping System die Randoms oftmals komplett Lost sind und gar nix checken.

  • So langsam habe ich den Dreh bei Apex raus und es macht mehr und mehr Spaß.


    Ich liebe einfach die Hemlok, einer meiner Lieblingswaffen im Game. Einzig was stört, wofür das Game aber recht wenig kann, dass trotz einfachen Ping System die Randoms oftmals komplett Lost sind und gar nix checken.

    Dito. Naja jetzt für März wurde ja er Seasonpass angekündigt, ich hoffe dann kommt auch endlich der Solomodus.

  • Dito. Naja jetzt für März wurde ja er Seasonpass angekündigt, ich hoffe dann kommt auch endlich der Solomodus.

    Mehrere Modi wären echt angebracht, wobei es für meinen Geschmack nicht einmal ein Solo Modus sein müsste. Das Spiel ist schon sehr Teamlastig und benötigt m.M.n. kein Solo Modus. Würde da 4er und 6er Modus wesentlich interessanter finden.


    Ansonsten würde ich es gut finden, wenn sie die Spieleranzahl erhöhen (mehr Action) und wenn zeitnah mehr Helden kommen. Bestenlisten / Stats wären auch so langsam mal angebracht.


    Auf den Seasonpass bin ich auch gespannt, wie gut oder schlecht sie diesen umsetzen.

  • So langsam habe ich den Dreh bei Apex raus und es macht mehr und mehr Spaß.


    Ich liebe einfach die Hemlok, einer meiner Lieblingswaffen im Game. Einzig was stört, wofür das Game aber recht wenig kann, dass trotz einfachen Ping System die Randoms oftmals komplett Lost sind und gar nix checken.

    PS4? Gerne adden, dann hast du ein Random weniger im Team.

    PSN X1619X


  • quelle: https://mein-mmo.de/apex-legends-lags-server-waehlen/


    Davon wusste ich vorher noch gar nichts. War auch noch ne Option die mir persönlich auf der Konsole noch fehlte. Anfangs kanns ja schon sehr krass laggen .. ich werde es mal ausprobieren.

  • quelle: https://mein-mmo.de/apex-legends-lags-server-waehlen/


    Davon wusste ich vorher noch gar nichts. War auch noch ne Option die mir persönlich auf der Konsole noch fehlte. Anfangs kanns ja schon sehr krass laggen .. ich werde es mal ausprobieren.

    Wusste bisher davon nix, danke für den Tipp. Werde es morgen mal umstellen.

  • quelle: https://www.reddit.com/r/apexl…_datamining_and_season_1/


    Also keine Season 1 heute, Datum bis auf Weiteres unbekannt ..

    Schade, habe mich schon gefreut, aber immerhin ein Statement.


    Achja und zur kommenden Season auch noch interessant: Apex Legends: Origin leakt selbst Inhalt und Preis des Battle Pass

  • Hatte vorher schon gesehen was drin is, wusste also was auf mich zukommt. Hab mir den auch eher gekauft um das ganze zu unterstützen. Hab seit release da zig Stunden mit verbracht da kann ich auch mal 10 Euro locker machen. Aber ja, Inhalt reisst mich auch nicht vom Hocker.


    Gut ist allerdings das man alle paar Stufen auch coins bekommt. Sprich schaltet man max Level frei hat man genug coins für Season 2, bekommt man also mehr oder weniger umsonst dazu. Der Ansatz ist nicht schlecht.

  • Das Problem ist auch, das man elendig lange für eine Stufe braucht. Habe seit dem Release von dem BP mehrer Stunden gespielt und bin gerade mal auf Stufe 8. -.-


    Was ist denn bitte der sinn nach 2 tagen Stufe 100 zu sein?


    Gott, heutzutage muss auch wegen jedem scheiß gemeckert werden..