Apex Legends - Titanfall Battle Royal

  • Wo bleibt der Spass, wenn man nach 20 Spielstunden erst auf Stufe Acht ist?


    Gott, heutzutage muss sich auch über alles und jeden aufregen..

    Du scheinst noch etwas jünger zu sein.


    Ich komme noch aus einer Zeit da hat man spiele gespielt weil sie Spaß gemacht haben, nicht weil ich alle paar Minuten ne Belohnung in Form von irgendeinem skin oder emote bekommen habe..


    :)

  • Du scheinst noch etwas jünger zu sein.


    Ich komme noch aus einer Zeit da hat man spiele gespielt weil sie Spaß gemacht haben, nicht weil ich alle paar Minuten ne Belohnung in Form von irgendeinem skin oder emote bekommen habe..


    :)

    Nein Piccolo es ist wirklich abartig lange und eigtl nicht schaffen wen man nicht pro tag 2-3 std spielt und das ist einfach nur künstlicher druck welcher bei zig anderen battle passes schon deutlich besser vorgelebt wurde.

    Es fehlt defintiv eine art Erfolgsgefühl und nicht nur der zwang spielen zu müssen.

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Nein Piccolo es ist wirklich abartig lange und eigtl nicht schaffen wen man nicht pro tag 2-3 std spielt und das ist einfach nur künstlicher druck welcher bei zig anderen battle passes schon deutlich besser vorgelebt wurde.

    Es fehlt defintiv eine art Erfolgsgefühl und nicht nur der zwang spielen zu müssen.

    Eine season ist 3 Monate lang und du willst mir erzählen das kann man nicht schaffen?

  • Hab 3 games gespielt und bin auf stufe 3. Irgendwas macht ihr da falsch

    Das ist gar nicht möglich, bei 29,5k xp beim 1. level

    Also srsly das ist unmöglich


    Screenshot davon bitte

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Kriegt man nicht pro Char einen Bonus von 25k pro Woche oder so?

    Exat. Wenn mann so und soviel Punkte pro Char erspielt ist dieser "voll" und das gibt 25 K. Wenn man jetzt fleißig die Chars wechselt lohnt sich das schon.

    Mach ich aber selten. :-) Spiele eigentlich immer nur mit 3en´und die hab ich voll.

  • Das ist gar nicht möglich, bei 29,5k xp beim 1. level

    Also srsly das ist unmöglich


    Screenshot davon bitte

    Hupsi, kann sein, dass ich für Games ohne BP schon punkte dafür bekommen habe, dann waren es vielleicht 7. Hat mir gestern Abend zumindest wer gesagt, dass er Punkte sammelt ohne den zu haben


    So hab nochmal nachgeschaut. Bin jetzt level 3 Mein Profil

    Als der Battle Pass rauskam, hatte ich 53 Spielstunden. Jetzt habe ich 55 Spielstunden. Circa 2 Stunden für 3 level.

    66 Stunden bis level 99. Sagen wir 70. Die Season läuft noch 88 Tage. Das sind 1,25 Stunden pro tag. Und das findet ihr zu viel? Level 100 soll halt nicht jeder casual erreichen, ist ja klar.

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

    Einmal editiert, zuletzt von Klognom ()

  • Ich habe am WE Apex mal angetestet. Um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, habe ich erst einmal das Training absolviert. Und dies mehrfach. Zu meiner Überraschung lande ich immer als Lifeline im Training, selbst wenn ich vorher eine andere Legende als Favorit ausgewählt habe. Kann man das Training nur als Lifeline durchspielen?

  • Ich habe am WE Apex mal angetestet. Um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, habe ich erst einmal das Training absolviert. Und dies mehrfach. Zu meiner Überraschung lande ich immer als Lifeline im Training, selbst wenn ich vorher eine andere Legende als Favorit ausgewählt habe. Kann man das Training nur als Lifeline durchspielen?

    Ja, Training nur mit Lifeline.

  • Kann es sein, dass gerade zum Abend hin seit ca. 1 Woche die Performance echt nachgelassen hat. Runden starten teilweise ruckelig, oder in "Zeitlupe". Ab und zu kam es immer mal wieder vor, dass gerade zu Beginn einer Runde es etwas unrund performte. Mittlerweile kommt es aber ständig vor.